Welche Art Spiele mögt ihr am meisten?

  • Welche Art Spiele mögt ihr am meisten? 0

    1. Jump & Run (0) 0%
    2. Abenteuer / Action (0) 0%
    3. Sport (0) 0%
    4. Rennspiele (0) 0%
    5. Strategiespiele (0) 0%
    6. Ich spiele nur Sims (0) 0%
    7. Egoshooter (0) 0%
    8. Rollenspiele (0) 0%
    9. Simulation (0) 0%

    Da ist auch eigentlich schon die Frage. :D


    Auf Wunsch / Idee von Benny hab ich diese Umfrage erstellt, da ich sie eigentlich auch ganz interessant fand.


    Liebe Grüße
    isa

  • egoshooter fehlen im Vote!!!!!!!!!!!

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ok, ich geb mich geschlagen! Ich hab die Umfrage wie gesagt auf Wunsch von Benny gemacht und er hat mir auch die Antworten gegeben. Naja, ich hab aber noch Egoshooter, Simulation und Rollenspiel ergänzt.


    @ Vally
    Puzzles hab ich einfach mal weggelassen, ich denke das kann man auch unter Strategiespiele oder so schreiben.


    greetz
    isa

  • Ok also ich hab mich für Action/Abenteuer entschieden weil ich zur Zeit nur GTA Vice City spiele aber auch Devil May Cry ist ein geiles Actionspiel ich hätte auch Rollenspiele nehmen können wegen FF Reihe die ich von 6-10 besitzte und hoffentlich alle Mal durchspieln werde *ggg* und ja sonst eigentlich eh nur noch Egoshooter oder Sport(aber nur Agressive Inline) oder Simulation aber hab ich auch schon lang nicht mehr gespielt. *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Nur die Sims spielen..da würd ich ja einschlafen...spiel so gut wie nie Sims....
    Meine Lieblingsgenres:
    1.Action
    2.Strategie
    3.Sport
    4.Rollenspiele

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also ich hab mich jetz mal für Jump & Run entschieden @ Hannybaby :applaus Gibt doch nix schöneres wie Mario und Co *löl* Auch wenn ich schon ein "bisi älter" bin, mich begeistert sowas immer wieder :D Schade, das man nur eine Kategorie wählen kann, schwere Entscheidung!


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Hmm, schade wenn man schon davor abgestimmt hat.. Nun kann man ja nicht für was anderes stimmen :/


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Aha, und wie kann ich mich jetzt wieder bei den Rollenspielen eintragen?
    Denn ich habe jetzt meine Stimme schon den Action-Adventrues gegeben!
    Kann man das noch irgendwie ändern?

  • Ich habe mich für Strategiespiele entschieden ;)..
    finde ich auch am besten aber auch Simulation! :)
    und die sims
    nicht zu vergessen....:D



    Jeanne!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich spiel schon ab un zu rennspiele, aber Rennspiele meine Lieblingsspiele? neee...Action an die M8!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny
    Scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein, aber ich hätte nicht gedacht, das niemand hier Rennspiele spielt :eek:


    So ab und zu ist ja ein Rennspiel ganz nett,
    aber nach einer Zeit wird das ganze ziemlich langweilig,
    einfach keine Abwechslung!

  • Das ist doch alles Geschmaksache und darüber lässt sich nicht streiten. Ich liebe Rennspiele, am besten welche mit Replay!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich mag Jump & runs echt gerne ^^.
    Aber Stratergiespiele sind auch ok :D.


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!