Gerichtsvollzieher

  • Gerade ist mir was eigenartiges passiert. Ich weiß nicht, ob ich das als Glücksfall, oder als Fehler ansehen soll.
    Eine Familie hat ihre Rechnungen wieder nicht beglichen. Der Gerichtvollzieher kam und schaffte es aber nur bis zum Rand des Grundstücks. Holte seine Gerätschaften `raus, mit denen er immer pfändet, hielt sie in die Luft und ging dann wieder. Der Familie fehlte danach nicht ein Objekt und auch kein Geld, nur die Rechnung war glücklicherweise weg.
    Ist das normal?

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich kann dir nicht helfen... bei mir hat sich noch nie ein Gerichtsvollzieher blicken lassen. :p


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • Wie entfernt man denn Rechnungen?
    Bei mir wird immer angezeigt."Rechnung kann nicht entfernt werden".
    Außerdem muß man bei den Sims auch mal Schulden machen, weil das nicht so schlimm ist, wie im wahren Leben. Ich probiere eben alles aus, was ich im Alltag nicht machen kann. Das macht auch dieses Spiel so interessant.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallöchen......Also das mit dem Gerichtsvollzieher ist mir in dieser Art noch nicht passiert, bei mir kam er wirklich rein und hat - schwupps und zack - Objekte "mitgehn" lassen. Ich w o l l t e, daß er kommt, hach, ich finds luschdig!*gg*..... Aber du kannst auch die Rechnungen mit move_objects on (kennst du doch, oder?) entfernen, und schon hast du damit keine last mehr!*freu*.......Na denn, weiter viel Spaß! :D :p ;)

  • Danke für den Tip zum entfernen der Rechnungen.
    Man könnte ja auch den Geld-Cheat verwenden, aber das ist zu einfach. Dann müßten die Sims ja auch nicht mehr zur Arbeit gehen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • bei mir war das auch mal. das erste mal hat er was mitgenommen, dann ist er irgendwann nochmal gekommen, weil meine familie so arm war und da hat er aber auch nix mitgenommen. weiß abr nicht worans liegt. war aber ganz froh drum.

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • hmmm... die Rechnungen musst du enfach liegen lassen, so 20-30 Tage, oder so...


    Aber das mit dem Gerichtvollzieher ist mir nich nie passiert... Der nimmt immer meinen Feuermelder mit...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Gerichtsvollzieher? Noch nie von gehört. Bei mir kam der auch nie weil ich die Rechnungen bei manchen brav bezahle und bei vielen aber auch brav entferne. Könnte vielleicht mal jemand ein Bild von diesem Gerichtsvollzieher hier rein stellen, damit ich den mal sehe?


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • bei mir ist der schon oft gekommen. Ihr müsst unbdingt mal die rechnungen aus dem Briefkasten holen, dann aber liegenlassen. Die werden dann ja nach ein paar Tagen rot und irgendwann explodieren die dann. Und dann kommt der Gerichtsvollzieher und lässt was mitgehen.Find ich total witzig.
    Ciao
    coldCat

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ach so.die explodieren. hab mich schon gweundert was das für ein geräusch war.
    hier sind zwei bilder. ich hoffe man kann etwas erkennen.


    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]


    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]</p>


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hi!
    Also ich habe meinen Sim auch absichtlich nicht mehr die Rechnungen bezahlen lassen. Die Rechnungen wurden erst gelb und dann rot. Ich bekam dann die Meldung, dass dies die letzte Mahnung ist und dann irgendwann kan die Meldung, dass jetzt einige meiner Dinge gepfändet werden sollten. Aber hinterher waren noch alle Dinge da!?! Ich hätte gedacht, dass dann wirklich Dinge fehlen würden!?

  • Eigentlich fehlen auch immer Sachen. Bei mir meist der Computer oder ´n teures Bild.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]