Meine Katzen hatten beim Kauf sofort Halsbänder ??? Hattet ihr das auch schon mal ???

  • HI FRIENDS !!!:p


    Als ich gerade gespielt habe , und mir zwei Katzen gekauft habe ,

    hatten die beide automatisch rosafarbene Katzenbändchen um !


    Hattet Ihr dass auch schon mal ??? :confused: :confused: :confused:


    Wisst ihr auch was es damit auf sich hat ???:(


    Freue mich über jede Antwort !!!:p Bitte schreibt schnell zurück:D


    Eure unbekannte Don'tHaveA*Name :love

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • nein hatte ich noch nicht direkt beim Kauf.
    Aber die Bedeutung der Halsbänder und - bändchen ist die,daß man sie von den streundenden Katzen (im Spiel heißen diese Stray) unterscheiden kann und somit weiß,daß sie zu einer Sims-Familie gehören. (ist bei den Hunden genauso)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Wie Santas satansbraten schon geschrieben hat die halsbänder sind zum unterscheiden da, aber auch dass keine andre familie deine tiere adoptieren kann wie die streuner!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • stimmt

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Pascalsusi: Sehr aussagekräftiger Beitrag, aber solche ein-Wort-Posts gelten wohl eher als Spammingversuch. Bitte lass sowas bleiben. Wenn Du etwas informatives beitragen kannst, dann ist das viel schöner als dieser Spam hier ;)
    Ganz nebenbei möcht ich noch erwähnen dass man dafür auch verwarnt werden kann...


    Gruß,
    MIla

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jaja ! Das mit dem Unterscheiden usw. weiss ich auch aber normalerweise muss man doch halsbänder kaufen und bei mir waren sie schon von anfang an da ! bin ich die einzige die das hatte ???? *heul* !!!!!!!!Aber überhaupt , wie kann ich streuner eigentlich adoptieren ? geht bei mir nie ??? Danke für eure post ! schreibt weiter !!!!! Eure Don'tHaveA*Name

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hallo,


    sorry Weihnachtsstern-Mila, ich wollte dem doch nur zustimmen.... Ich werd es nie wieder machen!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • du kannst streuner erst dann adoptieren wenn Sim und Streuner sich gut verstehen, ab 66 Beziehungspunkte.


    und offensichtlich bist du die Einzige, bei der die Tiere von Anfang an Halsbänder haben.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo,



    Ich hatte, wie gesagt, es auch noch nicht... Löst der Kauf irgend etwas aus???? So wie z.B. bei Black & White???



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • naja..ich hatte das auch schon mal!!!
    ich habe auch schon ein thread aufgemacht aber es hat fast niemand geantwortet *schnüff*
    Aber wenn sie zum Unterscheiden da sind dann müssten die Halsbänder verschiedene Farben haben die bei mir aber beide Stachelhalsbänder waren!!(die find ich übrigens am besten)
    Aber ich glaube das ist nur ein Bug vom PC!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HEY SANTAS SATANSBRATEN !!!


    WILLST DU DAMIT ETWA SAGEN , DASS ICH LÜGE ?? WENN JA FIND ICH DAS ECHT SCHEI?E VON DIR ! ich hab hier nämlich mal einen getroffen , der hatte das gleiche Prloblem wess aber net mehr was die anderen dazu gesagt haben und wenn du meinst , das ich blösinn erzähle , dann schreib hier gar net erst was dazu !

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • hä ? wie bist DU denn drauf jetzt ? Hab ich dich mit irgendwas angegriffen oder hast du irgendwas in den falschen Hals gekriegt oder was??????????????????? Ich hab versucht,dir deine gestellte Frage vernünftig zu beantworten und sonst weiter nix. Wenn du den Satz mit dem "offensichtlich bist du die einzige die das hat" in den falschen Hals gekriegt hast, ist das nicht meine Schuld, ich habe damit lediglich sagen wollen,daß Andere das offensichtlich nicht haben und dir somit auch nicht richtig helfen können.


    Wenn du das nicht kapieren kannst, dann helf ich dir in Zukunft nicht mehr. Aber auf Dein Niveau von wegen Beschimpfungen etc. lasse ich mich hier ganz bestimmt nicht herab.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]