Hunde austreten

  • hey ihrs,
    hab erst seit 2Tagen TGD und wollt mal fragen wie das mit dem Gassi gehen is.muss man da irgendwie mit den Hunden rausgehen bzw machen die das von selbst?bei mir machen die immer nur ins Haus und mit 'in Park spazieren gehen' is auch nich viel oder?sorry,konnt mich damit noch nich so beschäftigen,grad keine Zeit,aber das ständige ausschimpfen und aufwischen nervt total.sorry dass ich dafür extra nen neuen Beitrag geöffnet hab.
    danke im voraus:p

  • im Spiel unter "Dekorationen" - "Sonstiges" findest du gelbe Hydranthen, davon stell ein paar auf dein Grundstück, dann lernen die Hunde, stubenrein zu werden und machen ihr Geschäft an die Hydranthen. Auch durch das Ausschimpfen,wenn sie in die Wohnung gemacht haben, kriegen sie Stubenreinheits-Punkte.Wenn sie aber an die richtige Stelle gemacht haben,dann solltest du sie auch mal loben,dann lernen sie schneller.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo,


    also du kannst nicht mit deinen Hund GAssi gehen,
    wenn sie ins Haus pullern musst du sie ausschimpfen und wenns sie rausgehen zum pullern musst du sie loben,
    dann siehst du im balken das sie stubenrein werden.
    Wenn sie dann stubenrein sind,rennen sie alleine raus um zu pullern,
    wenn du aber eine Katze hast die geht immer auf die Katzentoilette die du unter den tier sachen findest!!


    ok ich wünsch dir noch viel spaß beim Spielen


    Ciaoi Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn dir das aufwischen so nervt , gib einfach : move_objects on ein und gehe auf den kaufmodus da kannst du dann die pisse entfernen ! dein hund lernt allerdings nichts dabei !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • danke an euch.da hab ich ja wieder was dazu gelernt=o)lag bestimmt an den Hydranten.
    dann noch viel Spaß beim spielen

  • Kann man schon aber wenn der hund nicht stubenrein ist gewinnst du auch keine preise bei der tiershow ;) Also erziehen ist schon ein muss finde ich!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]