• Hallo erst mal! :)


    Also, ich hoffe es gibt diese Thema nicht schon, wenn doch, dann tuts mir Leid, habe es nicht gesehen.
    Ich fände es echt lustig, wenn die Kinder viel mehr machen könnten. Ich meine, was bringen sie denn? Okay, wenn sie gut in der Schule sind, dann bekommt man pro Tag 100 $ (oder wie das Sim-Geld heißt). Aber sonst? Können nicht alleine essen, überfluten das ganze Badezimmer, ... .
    Wäre doch lustig, wenn die Kinder bei ihren Freunden übernachten könnten und umgekehrt. Oder wenn sie sich verlieben könnten.
    Naja, was haltet ihr davon?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich finde den Vorschlag super! Die Kinder gehören eben dazu, also müssten sie z.B. auch mit in die Stadt fahren können oder Freunde dorthin einladen! Ich weiss sowieso nicht, warum das nicht geht, ist total schade! Naja, und das sie nicht erwachsen werden findet wohl jeder schade, so ists ja nicht wie im realen Leben!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ja, okay, dass stimmt!!!
    Aber trotzdem, stellt euch doch mal vor, sie können alt werden, also dann wären die eltern schon oma und opa und die kinder, die jetzt erwachsen sind hätten selbst schon kinder!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Ich habe eine Familie wo keiner Arbeitet!
    Und was machen die Kinder?
    Sie malen Bilder!


    Kinder sind eine sehr gute Geldquelle aber ich noch nichts anderes herausgefunden wofür sie in die Sims noch nützlich sein sollten!


    Finde ich sehr Schade :(


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ich habe auch schonmal daran gedacht wenn die kinder sich verlieben würden. wäre echt cool!!!

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ja, also ich finde nicht, dass Kinder sich verlieben müssen, sondern Teens (halt gescheite, nicht so dünne Teens wie es zum Download gibt!) sich kurz verlieben und die Liebe (auch wie in echt) nur für ein paar Tage hält und sie dann Schluss machen... Die müssten sich natürlich genauso verlieben wie sich "entlieben".

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich fände es gut wenn die sims richtig schwanger wären so mit bauch und so. nicht gleich ne wiege bekommen. und das mit dem erwachsen werden finde ich auch schade. Wie fändet ihr das wenn sie einen bauch hätten. genau so bei den tieren. wäre doch cool wenn kleine kätzen herumlaufen.


    Cu Lady aus Linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Ich hab noch niergends Teenis gesehen :-(
    Ja das wär schon was wenn die Kinder altern würden!
    Es ist einfach immer das selbe - vor allem werden die Tage ja gespeichert und alle 365 Tage sollte dann ein Geburtstagtool aufgehen - wo du Geschenke überreichen kannst - nicht nur so eine Party schmeißen - sonder sowas sollts wirklich nur zu anlässen geben!

  • Ja bei EdenStyle gibts Teens. Ich hab leider die Addy vergessen aber die sind echt nicht besonders hübsch.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ds wär toll.....immer nach 365/366 tagen kommt ein geburtstags tool und man kann geschenke überreichen suuuuper
    und dann würden freunde kommen

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also das sich die Kinder verlieben würden, das wäre sowas von suuuuper schön! Was ich aber auch gut fände, wenn sie Hausaufgaben bekommen würden und dann mit Schulkameraden diese auch machen könnten! Das mit dem Geburtstag find ich auch total super! -->Es gibt soviele Sachen die man noch verändern könnte<--
    Was ich auch noch gut fände wenn es ein Krankenhaus gäbe wo denn halt kranke Sims und verletzte Sims hinkommen und dann von Freunden und Familie besucht werden könnten!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hey!Also ich fände die Idde auch Super das die Kiddis übernachten können oder Cool wärs auch wenn man zu Nachbarn gehen könnte und net immer nur jemand anrufen kann.
    Ich fänds auch geil wenn die Kinder langsam erwachsen werden und sich wie Teenis benehmen,Pickelkrigen:D !Freunde haben sich bei Mamma ausheulen wenn der Freund schluss gemacht hatt...!Oder bei tierisch gut drauf Laufen Hunde und Katzen immer nur Rum wie wärs wenn die Leinen hätten zum Gassi gehen,anbinden etc. Oder die Sims einkaufen müssen(Mehl,Brot,milch...:love !Naja sagt5 ma eure meinung zu meiner Idee

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ja also das die Tiere überall hinein gehen können ist schon sehr nervig!! Andauernd hast 20 Tiere in deinem garten sitzen!! Ich frag mich nur ob die Ideen auch weitergeleitet werden ans EA Team!? (ich weiß das passt grad nicht da her)

  • iksmo: Naja.. 356 Tage find ich ein bischen lang bis der Geburtstags Tool kommt! Da bist du 79 Jahre alt, und dein Sim 1 Jahr älter! *gg*
    Was ich finde das man ändern soll (besonders wenn Kinder Erwachsen werden würden) ist, dass man bestimmte Sims aus der Familie ausziehen lassen könnte! Ich habe z.b. eine Familie mit einer Erwachsenen Tochter gemacht. Die hat dann geheiratet und ein Kind bekommen. Jetzt besteht diese Familie aus 5 Personen! Am liebsten würde ich den eingeheirateten Mann, die erwachsene Tochter und das Kind ausziehen lassen. :(


    Jenny :p :p :p

  • Genau!
    Die herumlaufenden Tiere stören mich auch!


    ...aber wieder zu den Kindern...


    Ich hätte gerne Babys, die man in Kinderwagen rumschiebt oder die auf einer Krabbeldecke spielen! Wenn die dann etwas größer werden, sollten die in den Kindergarten oder Krabbelgruppe! Sie sollten auch (wie schon :up gesagt) Freunde besuchen können.


    Wenn sie dann größer werden, kommen sie in die Pubertät (nicht unbedingt mit Pickeln!) und können sich verlieben! Ab dem Alter können sie auch jobben gehen. (Babysitten, Nachhilfe geben, Zeitungen austragen...)
    Und irgendwann werden sie Erwachsen und ziehen aus.


    Die Idee mit den nach allen 365 Tagen Geburtstag finde ich nicht gut, da nach jedem Umzug neu gezählt wird! Außerdem denke ich, dass ich mit einer Familie garnicht auf 365 Tage komme! Dazu kommt, dass alle bei mir am gleichen Tag Geburtstag hätten, weil alle das gleiche Sternzeichen haben! Oder würde denen dann ein Datum zugelost werden?
    :whatever
    Das können wir eh' nicht entscheiden, weil wir die Add-Ons nicht programmieren!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    Also das mit den Kindern ist ne gute Idee finde ich, also das mit den verlieben, das die kinder alleine weg gehen könnten(stadt urlaub zu freunden) und so und auch das es Tenn sims geben sollte! aber mit dem alt werden wiess ich nicht so! währe nen bischen blöd aber das ist halt nur meine meinung
    ich finde man sollte beim figuren erstellen die wahl zwische kind, teen , erwachsen und gross eltern hben, dann hat man mehr möglichkeiten seine familie getreu zu machen!
    und ich denke man sollte für das neue add on sich auch mehr klamotten für die kinder ausdenken, bzw. für die teens dann halt habe auch ne coole idee für das sechste add on geht mal bitte auf meinen thread (6.Add on:Sims Popular) die idee währe auch cool so filmstr mässig aber das mit dem preis gwinnen müsste man zum beispiel durch talente beeinflussen können oder man müsste auf VIP Partys gehen können oder probieren reinzukommen(wachman bestechen oder so) und bewerbungen für filme abschicken!!
    naja schautz euch mal an


    grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Hi Leute!


    Das sind ja alles super Ideen.Also ich glaube irgendwie kriegt EA unsere Kritik und unsere Verbesserungsvorschläge mit.Sie wollten doch irgendwan mal ein ganzes Add on mit Verbesserungsvorschlägen machen,hab ich zumindestens irgendwann mal gehört...Nun ja nun zu meine Vorschlägn:


    Die Babys sollte man wickeln können.
    Die Kinder können auch zu Freizeitsaktionen gehen z.B. Fussball,Tanzen,Sport,reiten...



    Aber mit den Kindern kann man wirklich gar nichts machen,deshalb spiele ih auch meistens gar nicht mit ihnen.


    Bis denne Nici

  • Hi!
    Ich schließe mich euch vollkommen an: Kinder waren bis jetzt ziemlich unnötig. Schön wäre es, wenn sie irgendwann erwachsen werden, oder mehr machen können als zur Schule gehen und spielen!
    Denn bis jetzt machen sie vie zu viel Arbeit, man aknn sich über sie gar nicht freuen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]