Wünsche verschwunden

  • Kürzlich bemerkte ich, dass einige -nicht alle - meiner ehemaligen Studiums-Absolventen nicht wie sonst 6, sondern nur 4 Wünsche haben.
    Ich kann mir nicht erklären, wie das kommt.


    Downloads habe ich bereits entfernt => keine Besserung


    Ist da irgenein solcher Bug bekannt, der vll von Freizeit-Spaß mitgebracht wird/wurde?! Dieses ist nämlich das letzte Addon, das ich installiert habe,...


    Gäbe es ansonsten eine möglich durch Cheats die Wünsche wieder zu "adden"?!


    Wäre dankbar für einen Rat.



    Andy123



  • Bei mir ist das Problem leider auch schon aufgetaucht, hatte aber nichts mit FS zu tun, sondern trat bereits nach GR auf.

    Betroffen waren Studenten im 2. Jahr, die auf einmal wieder nur 4 statt 5 Wünsche und einen völlig anderen Lebenswunsch hatten.

    Bei mir hat leider nur geholfen, eine Sicherung einzuspielen (ich hatte zum Glück eine, die nur 1 Woche alt war).

    An DL kann es übrigens bei mir auch nicht gelegen haben, ich habe nämlich keine.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • bei mir war das schon nach Nightlife... und es tritt immer mal wieder auf... betrifft besonders Charaktere, die ich schon sehr lange habe, also die, die erst kürzlich das College absolviert haben, sind verschont.
    Angeblich kann man das mit SimPe wieder hinkriegen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]