SIGNATUREN die LETZTE !!!

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • hi
    wie wärs wen irgendwie ins forum programiert wird dsa dsa bild nur ne bestimme anzahl an pixel hat ?;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • sag mal sims-helfer, du hast dir doch sicher mal angeguckt, von wann der thread ist, oder?


    warum jetzt noch einen beitrag???


    ausserdem gibt es noch ein paar threads, die die signatur betreffen, in die es deutlich besser gepasst hätte als in eine ankündigung des admins!


    bilder bei der signatur


    Signaturlänge


    um nur zwei zu nennen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Ja ich finde auch mal sollte die Signatur nicht zu gross machen oder mit Bildern die so gross wie eine Seite sind überfluten. Denn 1 für leute die Modem haben ( ich nicht hab DSL ) ist es sehr langwiedrig bis diese seiten geladen werden und ausserdem nehmen sie viel platz weg!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • öhm? der letzte beitrag war im jahr 2004, wir haben bereits 2006 ..

  • ich hab ja keine sig, und ich weiß auch nicht, was das bringen soll um jeden preis so eine riesen-signatur zu haben...von mir aus kann man auch signaturen mit bildern ganz abschaffen!mir macht das nix aus.un wenn man ein bild hier haben will, kann man ja einfach sich eine userpage machen...


    Judith

  • Hi!
    Ich hätte wegen der Signatur nur noch eine Frage.


    Also:
    Wenn man eine Grafik einfügen will, dann muss man ja eine URL angeben.
    Aber wie kann ich Bilder von meinem Computer einfügen bzw. für meine signatur benutzen?
    Wäre echt toll wenn ihr mir bald antworten könntet!
    LG
    Eure
    Sarah

  • ja, und wie soll ich das im simsforum machen?


    Oder muss ich mich da jetzt bei arcor anmelden?