Fifa 2003. FREISTÖßE HILFE!!!

  • Huhu!
    Also ich hab jetzt auch Fifa 2003 und es is wirklich spitze!
    Nur jetzt bei den Freistößen ist es ein bisschen doof ich hau den ball IMMER in die Mauer!
    Ich weiß das ich mit dem roten kleinen kries zielen muss und dann bei der leiste möglichst im grünen bereich stoppen muss!
    Jetzt war aber heute mein freund hier, und der hat erzählt, dass man sich auch noch aussuchen kann wie man den Ball schießt ob mit außen oder innenriss!So is das bei Playstation 2!
    Jetzt haben wir alle tasten einmal probiert aber nichts gefunden! Könntet ihr mir helfen oder geht das mit dem PC garnicht?


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Du siehst ja unter diesem rot-grünen Halbkreis da wo du dann im grünen Bereic drücken musst nen Fussball...un auf dem fussball is auchn Zielkreuz...jetzt musst du Leertaste gedrückt halten +Pfeiltasten un dann kannst du bestimmen wo er den Ball treffen soll..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Jo cool ich habs gleich mal ausprobiert und gleich versenkt :)
    hee hee mit außenriss ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hei ihr: 2 Sachen liegen an:


    1. Es gibt auch ein Fifaforum, so aufgebaut wie dieses, auch von vbulletin, www.fifaforum.de (ich hoffe, das wird nicht als Werbung gewertet)
    2. Wann bekommt man andere Bälle?!?! Ich hab bis jetzt immer nur den Nike-Ball gehabt...

  • Ich glaube das es keinen neuen Bälle gibt das einzige was man sich erspielen kann sind Stadien ;):)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]