Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf einem Konzert wart und wenn ja auf welchem ?


    Ausserdem wollte ich euch alle begrüßen, weil ich erst seit gestern angemeldet bin

  • Hi Nat, willkommen im Simsforum! ;)


    Ich war mal auf 'nem Konzert von den No Angels, das war letztes Jahr im November. War - glaube ich - in Böblingen.
    Damals war ich noch Fan von denen, jetzt hasse ich sie zwar, aber das Konzert war echt geil!
    Vor allem, weil die No Angels live total gut singen! :)
    Die Gerüchte, dass die No Angels net singen können, stimmen net! :p
    Das Konzert war echt spitze damals. :applaus


    :ciao
    Avril

  • *lol* Auf einem? *gg*
    Ich war ungefähr schon auf 30... Davon so um die 15 von den Kellys :D
    u. a. war noch Bon Jovi, Rolling Stones *gg*, No Angels dabei


    Ach ja Herzlich willkommen hier im Forum :)


    Hannybaby

  • Die Kellys???
    Ich hasse die Kellys,naja also ich war mal auf einem Konzert von Enrique Iglesias,das war voll cool.Ich war bloss ein bisschen sauer weil er mich nicht auf die Bühne geholt hat.:angry ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich war die letzten Jahre immer auf'm Fest (http://www.dasfest-karlsruhe.de, da waren unter anderem Guano Apes, H-Blockx, Van Morrison, Vanessa Amorosi, Such a surge, 5 Sterne Deluxe, ... und das beste kein Eintritt :D!) und ab und zu auf Konzerten unbekannterer Bands. Aber im Juni gehts dann zu Bon Jovi *freu*! :D

  • ich war noch nie auf einem konzert, leider
    in unser kaff kommt ja keiner
    wenn ich zu einem hin will, müsste ich 4 stunden fahren

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Die Kellys???
    Ich hasse die Kellys(...)


    Naja müssen dir ja net gefallen, ich finds die beste band der welt :)


    Hannybaby

  • ich war no nie...aaaabaaaa *giggl* nächstes jahr robbie williams in münchääään *ausfipp*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich mag sie auch nicht.
    Ich war noch nie auf einem :(. Ich wollte in München auf das von Avril Konzert. Darf ich nicht :heule.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Als ich noch jung war, gab es öfter mal Konzerte in Frankfurt und in Mannheim. Einmal war ich bei den Kellis, die fand ich aber total unverschämt, da konnte man gar ncihts mit reinnehmen, und ne Cola 10 Mark.
    Ein anderes Mal war ich bei den Backstreets Boys, da gefiel es mir dann auch schon, bzw. da gefiel mir noch die Musik von denen, aber jetzt bin ich älter.
    Ich würde ja man unglaublich gerne auf ein Konzert von Pink gehen, aber leider hat die dieses Jahr nur eins in Köln gegeben und das war mir zur weit und zu teuer.
    Aber wer weiß, vielleicht wird es mal wahr!

  • also mein erstes konzert war von roxette, das war megamäßig, und daran kam bisher keine einziges anderes. dann musste ich als "grosse" schwester meine kleinere schwester mal zu bed&breakfast und zu den backstreet boys begleiten. das war nicht so mein fall, aber es war auch nicht so schlimm, wie andere immer behaupten *lol*
    seitdem war ich nicht mehr auf so viel verschiedenen konzerten: "festival of storm and silence" (dort waren janus, L'ame immortelle, schwarz und merlon's lichter) das war klasse!!! und mein letztes konzert (ist auch schon wieder ne ganze weile her) da war ich bei subway to sally. (megamäßig geil!)


    jep, das wars. aber auf ein wolfsheim und ein rosenstolz konzert will ich auch unbedingt mal noch gehen, das hab ich mir schon felsenfest vorgenommen!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Yes! :D


    Das letzte war von Patricia Kaas - dann Vaya con Dios - Culture Perls - Curtis Stigers ( oder wie der heißt? - bin ich eingeladen worden - zu den beiden letzteren, ist sonst nicht so mein Geschmack ) Und gaaaaanz früher - 20 - 24 Jahre her.
    Ina Deter - Stephan Sulke - Leonard Cohen - Elektric Light Orchester.
    Ich glaub das war´s schon - oder?:confused: *grübel*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich war letzten Jahr auf dem Konzert von R. Kelly in München - und es war sooo genial!!! :love Der Typ kann singen, das ist der Wahnsinn, super Aussehen, einzigartige Show ...
    Und wer sagt, dass R. nicht singen kann, der soll ihn erst einmal live erlebt haben!!! :)


    Möchte total gerne auf ein Ärzte Konzert, aber meine Mutter meint, dass wäre zu gefährlich, da dort "nur Verrückte" sind!! *g* Okay, irgendwie hat sie ja recht ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Herzlich Willkommen Nat ! :D


    also ich war bis jetzt nur auf ein Konzert... letztes Jahr oder war es vorletztes Jahr... ? ..... nu ja aufjedenfall war es ein... *räusper*.... dj bobo konzert..... *schäm* *g* es war total cool ! :D okay ich bin zwar kein fan von den, aber najaa... ich fands trozdem klasse !! :) und ich würds auch jederzeit wieder tun *gg* okay.... ich war mit meine schwester ihren freund und einer damaligen guuuuten freundin da......

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war bis jetzt auf einem konzert, bei sasha, wollte aba eigentlich samstag zu den toten hosen, die geilste band der welt!!!!!!!
    geht jetzt aber leider doch nicht......*schnief* *heul*

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Da ich frag muss ich auch sagen wo ich selbst war:Ronan Keating, Sasha, Westlife, Celine Dion
    auf ein r.kelly konzert wär ich auch gern gegangen hat aba nich hingehauen....

  • Ich war im April diesen Jahres bei Destiny's Child, weil ich zu Ostern von meinem Kumpel, der Fan von denen ist eine Karte geschenkt bekommen habe und jetzt im Oktober bei J.B.O. Das war hammergeil.
    Ich will auf jeden Fall mal zu den Hosen oder zu den Ärzten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)