Meine Fotostory - Liebe Intrigen und was noch so im Leben passiert!

  • [GLOWRED]Hallöle Leute![/GLOWRED]


    So, nun habe ich mich auch mal aufgerafft und ne fotostory erstellt, die immer weiter fortgesetzt wird.In Teil eins stell ich euch erstmal die Familie vor, damit ihr wisst um wen es überhaupt geht.... Viel spaß!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Teil1


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hier seht ihr das Haus von Familie Cutie, um die es in dieser kleinen Geschichte hier gehen wird.....



    Shelby heißt diese hübsche junge ( 22 jahre jung) Französin, die vorkurzem erst ihren Logan geheiratet hat....




    Eigentlich führen die beiden eine glückliche ehe, in der es auch heftig knistert,



    nur Shelby hat ab und zu einen Lover, das hängt auch damit zusammen das sie 3 Jungs an allen 10 fingern abzählen kann, und das ist wiederum bedingt durch ihren Job als Moulin Rouge Tänzerin.... (habe ich schon erwähnt das diese geschichte in frankreich, genauer Paris,spielt?nein? dann eben jetzt ;) )


    Und zu allem übefluss gibts dann öfter (oder weniger öfter) streit wenn logan von der arbeit nach Hause kommt und Shelby wieder telefonieren sieht mit 6 zetteln mit nummern danebenliegen................


    --------------------------------------------------------------------------


    ..............to be continued


    so das war Teil 1 ich hoffe euch hats gefallen .......



    Grüße, Julia

  • hey cooool, mach bitte weiiiiiiter !!!!

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Hallo,


    ich denk mal die wird sicherlich Romatisch *g*
    Mach bitte in den bald weiter,ja?
    Dankeschön

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • danke für eure positiven posts *froi wie ein honigkuchwenpferd*


    Romantisch? Gerade ist genau das gegenteil los, aber lest selber......


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Teil 2 - Dicke Luft!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Eines Tages (anm. der Autorin - mir ist nichts besseres eingefallen) wollte Logan seine Shelby in einen der angesagtesten Szene-Clubs einladen.
    Dort angekommen hatten die beiden erstmal richtig Spaß, und Logan wollte seine Herzensadame mächtig beeindrucken indem er auf einem rodeo bullen ritt......



    .....Shelby aber schaute erst garnicht hin.


    An der Bar waren beide nach ein paar drinks etwas angetrunken, und es ging auch lustig zu......
    Logan wollte Shelby immer noch beweisen was er für ein cooler Typ ist, diesmal klappte es auch sichtlich:



    Wie gesagt waren beide etwas angetrunken, und nun machte sich Logan auch noch an eine Tussie ran! na klar, das gab ärger für ihn (von der Tussie ihrem mann) und für die Tussie selber von Shelby.Shelby war selber sehr eifersüchtig und wollte ihren Schatz nicht mit jemandem teilen, doch andersherum sollte er ihr mehr freiheit geben... naja, man sieht ja was rauskommt.....



    Shelby schlug sogleich (sichtlich gekränkt) vor, das sie sofort heimwolle.
    Daheim angekommen pflanzte sich unser Macho auf die couch vor den Fernseher,tat so als wäre nichts gewesen und Shelby kochte Essen.



    ------------------------------------------------------------------------------------


    Als beide aßen, schwieg Shelby verbittert, Logan dagegen erzählte wie ein Wasserfall, dass Fliegen ja so unsicher geworden sei und er, wenn er nicht Geschäftlich reisen müsste, nie in einen Flieger steigen würde...



    Als beide mit dem essen fertig waren, las Shelby ein buch um nichts mit Logan zu tun haben müssen....



    Nachdem sie keine Lust mehr hatte ging sie hoch ins Schlafzimmer indem sie bitterlich zu weinen anfing.



    Als es abend wurde ging sie mit verheultem gesicht raus in den Garten. Dort setzte sie sich auf eine steinerne Bank.



    ------------------------------------------------------------------------------


    nach einer weile kam ihr schatz hinzu der versuchte einen arm um sie zu legen



    doch sie stoß ihn nur weg...


    ....sie wurde so ärgerlich, dass er so tat als wäre nichts geschehen,rannte hoch ins Schlafzimmer ......



    und zog sich mega sexy an....



    ------------------------------------------------------------------------------------


    .....um in die Downtown zu gehen, denn insgeheim dachte sie sich :"was der kann kann ich schon lange..." Als sie gerade zum Telefon ging, fragte sie Lgan : "Shelby, wo gehst du hin?
    " "ich gehe mich amüsieren - ich gehe ins dirrty!" logan fällt buchstäblich der Kiefer runter - das Dirrty ist das anrüchichste Gebäude von Paris! "achso na dann..... viel spass....". Natürlich wurmte es ihn das Sie jetzt rausging, denn er wusste genau das sie sich jetzt an ihm rächen wollte.



    Im Dirrty angekommen, stürzt sich sexy Shelby erstmal ins Getümmel......






    ----------------------------------------------------------------------------------


    to be continued............

  • cool :eek: :eek: bitte mach weiter

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • wirklich Klasse.Ich freu mich schon total wenns weiter geht!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • echt klasse deine geschichte!

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Hi Heartie!
    (Hab mich jetzt auch angemeldet)
    Also die Fotostory ist sssssuuuuuuuper!!!!! Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil....Aber ich hab noch ein paar Fragen....:


    -Woher ist denn das schicke Sofa, auf dem der Logan sitzt?
    -Woher ist das Kleid, dass Shelby anhat??
    -Hast du Shelby erstellt? Wenn ja, gibt es sie dann bald auf Lemonsims?



    Das wars...*erstmal*


    Tina

  • Hallo Tina *ganzdollfreu*


    Danke dir :)



    Shelby ist komplett von mir :)


    - den head wollt ich eigentlich nie zum DL freigeben... zu dem passt kein anderer mesh....


    - sofa - http://www.secretsims.com/


    *jetztschnelltinazumbuddymach*


    ----------------------------------------#


    an die anderen - ein ganz dolles danke an auch euch!


    Julia

  • Hi!


    Echt tolle story!
    Weißt du noch wo du dass bett im schlafzimmer her hast?
    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @heartfire



    Echt klasse geworden deine Geschichte! Auch gut geschrieben! Toll! :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wow...*verblüfft*
    du hast echt voll die guten einfälle!!!
    mach schnell weiter!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke dir joph *froifroifroi*


    @ den Massiven ton ;)


    danke dir :)


    ob ich heut weitermache hängt davon ab ob ich lust dazu habe :-)


    denke aber schon...


    Julia

  • @heartfire


    Nichts zu danken! Das Lob ist voll verdient! :)
    Ich glaub ich mach auch mal eine?
    Nur was für eine?
    Hat jmd. nen Vorschlag was er sehen möchte? Oder soll ich nen extra Thread dafür aufmachen?


    @heartfire


    Ich will dir keine Konkurenz machen ;) - du hast mich nur angesteckt! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • [GLOWWHITE]super story [/GLOWWHITE] !!
    Und nicht nur die story gefällt mir,das haus ist ja wahnsinn!


    Gruß LeeLee

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • @ joph


    *lol*



    mir egal - aber wenn dann bitte extra thread - sonst versumpft meiner hier so..... :kotz :D


    @ leelee



    danke dir! :teleport


    *weiterschreibengeh*


    grüße euch......[GLOWWHITE] JULIA[/GLOWWHITE]