kann nicht anrufen.

  • Hallo ihr Lieben, dickes Sorry wenns so ein Thread schon mal gibt, hab aber die SuchFunk. gemacht und nichts gefunden.
    Hab Die sims 2 neu installiert habe soweit alle erweiterungen nur paar Mini Addons fehlen mir.
    Hab mir ne Famile erstellt und die eine von der Famile ausziehen lassen, seit dem kann Sie ihre "Mutter" oder das ganze Haus nicht anrufen.
    telefon haben die aber.In der gleichen Nachbarschaft sind sie auch.
    Wie kann ich den fehler beheben??
    Den patch für Freizeit Spass hab ich mir auch schon gedownloadet.
    Heute hab ich mir H&M und Ikea gekauft, und bei ikea hat der ganz viele Updates gemacht.
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Will noch was dazu fügen: habe auch Dowloads im Spiel die ich vor der neu Installation auch drin hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von lul19 ()

  • dann kann es sein das einige downloads daran schuld sind. nimm alle downloads raus und teste nach und nach welcher diesen fehler verursachen könnte. sollten downloads drin sein die du auch für das neue addon benutzen willst, dann solltest du gucken ob due sie auch für dieses addon neu runterladen kannst.

  • Steht die Mutter dann einfach nicht im Telefon menü oder wie äußert sich das?
    Ist es denn das Standard Telefon? Hast du Hacks drin, die das Telefonmenü verändern?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]