Meine 3 hunde!!!

  • Hilfe!!
    Meine drei hunde (1 Mänchen und 2 weibchen)mögen sich alle drei 100%...das ist ja nicht so schlimm,eine Hündin ist mit dem Hundemännchen ja auch zusammen,haben nachwuchs bekommen blos jetzt fängt die Hündin an mit der anderen hündin zu .........!!Was kann ich nur machen??ich finde das blöd weil die hündin solo bleiben soll *gg*:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn du nicht wilst das deine andere Hündin solo bleibt dann kauf halt noch ein mänchen dazu.....dann ist sie nicht so allein, und wenn sie sich auch später mögen dann ist das doch EINS A ;)

  • Was ist denn so schlimm dran wenn deine 2. hündin mit der andren kuschelt ? ;)
    Ich hatte mal 5 Katzen die haben auch durcheinander gekuschelt *g*
    Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist dann befolge den tipp von asuka, hoffe halt dass das männchen sich auch mit dem 2. weibchen versteht!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So wie tiere nun mal sind *fg*
    Nur weil sie kuscheln bedeutet das ja nicht dass die nachkommen zeugen, ich werd ja auch nicht schwanger wenn ich meinen Freund umarme *g*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir war schon öfters die Anfrage..blos ich hab immer verkauft..weil die anderen schon genügend nachwuchs bekamen!!
    *gg*Aber ein weiteres männchen will ich nicht kaufen..!!Dann sind es 8 Leute

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]