Hilfe Bitte Hilfe

  • Ich habe mir alle spile von Sims gehollt mit Erweiterung.Instalieren ist kein Problem aber Wenn ich es Spielen möchte läd er bis zur Dorf ansicht und dann verschwindet es und ich seh nur noch mein Desktop.Ich habe die GF 4 MX440 denn neuen Treiber instalieren da hab ich auch probleme.Da der Support sagte ich müsste ein neuen Treiber instalieren aber es geht nicht egal wie ich es mache .ich weiß auch nicht wo ich denn teiber instalieren muss,in welchem ordner da es eine exe datei ist.BITTE HELFT MIR.:confused:


    Habe win xp pro
    amd athlon 1200 xp
    512 mb ram

  • Ich glaube!!! - kann´s nicht beschwören!


    Unter GF 4 MX440 lief mein Sims auch nicht - daraufjin hab ich die Grafikkarte umgetauscht.
    Aber erkundige dich lieber weiter - es muss ja nichts dami zu tun gehabt haben! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Eine Exe-Datei installiert sich doch eigentlich von selber verstehe ich nicht ganz denke mal mit dem Spiel söllte es keine Schwierigkeiten geben.
    Einen Tip deinstalliere noch mal alles,Einträge von Maxis aus der Registry löschen und neuinstallieren und dabei mal Schrittweise probieren welche Spiele (AddOn) laufen und wo es losgeht.

  • HAb ich schon aber trotzdem immer das selbe.Bei urlaub tottal ist es nach ca 15 min. spielzeit abgestürzt (verschwand das bild komplett)ich hatte nur denn desktop und wenn ich noch tierisch gut drauf instaliere läd er wie oben gesagt nur bis zum dorf ansicht und verschwindet wieder

  • Hast du downloads im spiel?
    An denen könnte es auch liegen, TGD mag viele donwloads nicht und reagiert mit abstürzen.
    Suche fehlerhafte Downloads mit dem Filecop (www.thesims.de unter tools) Aber achtung leider findet er auch nicht immer alle fehlerhaften DL's.
    Was du noch versuchen kannst ist alle Programme in der Taskleiste zu schließen bevor du Sims startest, oder versuch die 800x600 auflösung.
    Ich habe übrigens die selbe Grafikkarte und bei mir funktioniert es.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • nein hab nichts an in der Taskleiste ich bin am verzweifeln.Denn patch hab ich auch versucht.denn neuen treiber für gf krieg ich ja nochnichteinmal instaliert

  • du hast den neuen Treiber jetzt auf deiner Festplatte,richtig?


    Okay dann gehst du SO vor: Klicke mit rechter Maustaste auf "arbeitsplatz",danach auf "eigenschaften". Dadurch kommst du in den Geräte-Manager.Dort markierst du ebenfalls mit rechts deine Grafik-Karte und klickst unten auf "Entfernen".Die Abfrage beantwortest du mit "ja".Daraufhin wirst du aufgefordert,deinen PC neu zu starten.
    Wenn du neu gestartet hast,kann dein Desktop ein bißchen "komisch" aussehen,das liegt daran,daß nun erstmal Standart-Grafikkarten-Treiber installierst ist. Jetzt gehst du wieder über "Arbeitsplatz" - "Eigenschaften" in den Geräte-Manager und klickst die Grafikkarte doppelt an.Dann klickst du auf "Treiber aktualisieren". Wenn der PC den neuen Treiber nicht automatisch findet, klickst du auf "zurück" und "eine liste mit allen treibern im verzeichnis". Dort gibst du dann per Klicken den Speicherort an,indem du deine neuen Treiber gespeichert hast und klickst auf "OK". Dann startest du den PC neu und hast somit den Treiber korrekt installiert.


    wenn dein Spiel dann immer noch zurück auf den Desktop fallen sollte,schau mal im Explorer unter "Programme"- "DirectX" - "Setup" nach,welche DirectX-Version du hast, und de-installiere diese mal,falls es eine Version unter 8.0 sein sollte. (Am besten kannst du das mit dem DirectX-Buster,zu bekommen bei http://www.directxbuster.de/index_e.html ) .Dann installier dir die neuste DirectX-Version, downzuloaden bei http://www.microsoft.com/windows/directx/ unter Downloads, und starte den PC nochmal neu.


    wenn du wirklich keine fehlerhaften downloads im Spiel hast und alles richtig installiert wurde, müßte dein Spiel nun laufen,ich drück dir die Daumen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Kann es sein dass du einen virus auf deiner FP hast? Ich hatte auch vor kurzem einen und meine Spiele gingen nur sehr fehlerhaft.
    Lass am besten deinen virenscanner mal durchlaufen, falls du das noch nicht gemacht hast in letzter zeit


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]