• Seit ich POE installiert habe haben sie nurb wenige Babys. Und dann bekommen sie nur Jungen! DAS IST VOLL BLÖD! Kann man was dagegen tun?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wieso bekommen sie weniger babys?
    Wenn beim küssen 2 plus erscheinen ist es meistens gleich soweit, vielleicht musst du die beziehung deines päärchens mal "auffrischen".
    Das sie nur Jungen bekommen liegt eher an dem zufallsprinzip nach dem der Skin und auch das Geschlecht des kindes ausgesucht werden.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir kommen die aber nich!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Und die beziehungswerte sind hoch genug?
    Mir ist das eigentlich nicht aufgefallen bei HP, aber mit jedem add on wird das spiel komplexer, v.a seit HD wo Beziehungswerte nur mehr langsam steigen etc

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die beziehungen sin 100=1oo.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • also ich hab keine babys.. ich hab das ganz normale sims auf englisch ohne add ons. bei mir kommt kein baby zu stande. wie lässt man das denn machen? einmal konnte ich eins adoptieren.. wurde aber dann irgendwie abgeholt...

  • @Rabe: deine sims müssen sich lieben, und eine eher zärtliche beziehung mit viel küssen führen, dann wird bald wegen einem baby gefragt.


    MiniMim: Das ist echt komisch weil bei mir wie gesagt dieser fehelr nicht auftritt. Hast du schon mal an neu installation gedacht (natürlich kannst du dir deine ordner vorher sichern damit deine Familien und Häuser nicht verloren gehn)?
    Oder du lädst dir diese Babywiege mit der Babysitterin runter dann musst du nicht direkt ein baby "machen" sondern kannst die wiege im Kaufmodus hinstellen.
    Gib bei der suchfuntkion "Babywiege" ein dann findest du sicher die seite wo es diesen download gibt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Dieses Problem hatte ich auch eine Zeit lang.
    Bei mir war es nur so dass garkeine Babys mehr kamen :(
    Ich hab mir dann die babywiege zum Kaufen runtergeladen.
    Seit ich TGD habe, kriegen de Sims aber auch "normal" wieder Babys

    [CENTER][/CENTER]

  • Das mit dem mistelzweig war ne´ gute Idee! Jetzt haben die auch ein Mädchen bekommen!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Aber dass hielt nicht lange an! Jetztbekommen die NUR NOCH Jungs. Ab und zu kommt auch mal ein Mädchen aber nur 1 mal!:erstaunt :hua

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • mh was denn für einen Mistelzwerg? Ich bekomm auch leider nur Jungs und ich finde die Mädels viel schöner...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • ´Bei mir haben mal welche ein Baby gekriegt alls die noch nicht mal verliebt waren, und als die etwas mehr Prozent hatten nochmal.
    Als sie Hundert, hundert hatten, und knallrot verliebt waren ging das nicht mehr.
    Aber als die wieder Minuspunkte hatten, kriegten sie wieder ein Baby.
    Noch ein Tipp: Die haben immer nur bei Höflich küssen nach dem Baby gefragt, sonst nicht.
    ;)

  • Bei mir ist das immer, wenn ich leidenschaftlichen kuss und vertraute umarmung mache... das ein paar mal und schwuuuups kommt die anfrage dann...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Bei mir ist es auch so, dass meine Sims andauernd einen Jungen bekommen haben! Ich habe die Wiege dann immer schnell über den move_objects on-Cheat verkauft und im Liebesbett weiter versucht zu produzieren. Halt eben so lange bis irgendwann ein Mädchen daraus entstanden ist!!


    Gruß von Vani77

  • na ja mittlerweile habe ich wieder eine grosse produktion an mädchen.... total komisch"

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • einmal ist die Tante vom Jugendamt gekommen, ich bin in den kaufmodus und hab die frau verkauft, dann kam automatisch eine neue wiege und statt dem jungen wars jetzt ein mädchen

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • hallo hallo


    ich weiß zwar nicht was POE bedeutet aber ich kann dir auf diesem Gebiet weiterhelfen.
    Du bekommst Mädchen wenn der Mann die Frau küsst und wenn er ihr direkt danach die Babyfrage stellt! Und die Frau muss vor ihm ins Liebesbett gehen und der Mann kommt hinterher und macht Bettspielchen. Ok, ich hoffe du wirst fündig.


    kerstinchen