• Hallo,


    es ist zwar blöd extra hierfür einen Thread zu erstellen aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Und zwar
    soll ich hier mal was für meinen Bruder fragen. Er hat Desperados bekommen und spielt gerade das Tutorial. Kommt jetzt aber schon nicht merh weiter weil es heißt er soll eine Uhr einstellen (vielleicht kann jemand was mit dieser Beschreibung anfangen). Jetzt hat er sie mit Müh und Not auf 10 sekunden eingestellt aber es passiert nichts, das Spiel läuft nicht weiter, also er bekommt keine neuen Aufträge was wohl heißt, dass er es noch nicht richtig gemacht hat.


    Vielleihct hat ja auch jemand hirr das Spiel relativ neu und weiß noch um was es geht und kann uns helfen.



    Taribo

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi!


    Um dir zu helfen muss ich mal ein bisschen genauer wissen was dein Bruder gemacht hat.


    Wenn die Uhr schon klingelt dann muss man die Uhr wieder aufheben und dann gehts weiter!


    Ist was anderes das Problem dann geh doch mal ins Ins Spellbound Forum oder schreib mir mal genauer was das Problem ist ;)



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ganz einfach, er stellt die Zeit ein aber es ertönt keine Melodie und die Zeit läuft nicht runter. Wann ertönt denn normalerweise die Melodie?
    Danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Danke Vally, aber es geht imemr noch nicht:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also da bin ich auch ratlos :confused: :confused: :confused:


    Die Melodie ertönt eigentlich immer dann wenn man die Uhr auf die beliebige Zeit stellt und dann den Mauszeiger aufhört zu drücken.


    Aber ich kann mal bei mir nachschauen wie das bei mir funktioniert.
    Aus dem Kopf fällt mir da auch nichts ein.


    Melde mich gleich wieder


    floriam


    OK hab mal wieder gespielt!


    Also das habe ich gemacht und es hat alles geklappt!

    Der genaue Ablauf angefangen nach dem Messerwurf


    1. Überfall


    2. Gespräch mit Frau


    3. Finden der Uhr


    4. Uhr aufheben


    5. Uhr wieder hinlegen (auf das Kreuz)


    6. Mit dem Mauszeiger die Zeit stellen


    7. Wegklicken


    8. Die Uhr tickt (über der Uhr die verbleibenden Sekunden bevor sie anfängt zu spielen)


    9. Die Uhr wird vom Gegner bemerkt die tickende Uhr


    10. Die Uhr wieder einsammeln


    11. Gehen auf die Holzbrücke (Im Süd-Westen der Stadt)


    12. John Cooper erzählt was (kritische Stelle überwunden)




    So das war alles was ich gemacht habe. Also bei mir hat es funktioniert.


    Wenn du aber sichergehen willst dass das kein Problem vom Spiel ist dann hol dir die neuste Patch unter derDesperados Hompage


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast! Ich werde es gleich mal meinem Bruder zeigen,der wirds morgen dann mal gleich ausprobieren! Also nochmal danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]