Suche Roomies/WG in ALPHAVILLE

  • hier könnt ihr ab jetzt alle wg-gesuche in der stadt bzw. auf dem server alphaville posten.


    wer seinen sim in alphaville hat und wissen möchte, wo jemand noch einen mitbewohner sucht, der kann sich hier schlau machen.


    bitte postet hier wirklich nur für diesen server, für alle anderen städte gibt es extra threads!


    wer das spiel noch nicht hat, sondern nur pro forma erstmal interessierte potentielle mitbewohner sucht, der sollte bitte weitherin die zwei wg-threads im tso-hauptforum nutzen.


    liebe grüsse, und viel spass beim roomies-finden ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich und mein neuer freund aus Amerika wollen einen grossen Club aufmachen. Der Baustil orientiert sich an das Alte anwesen
    Aus dem alten Sims und es wird nicht alles hingeschissen sein wie in anderen grossen häusern.
    wer will, meldet sich Ingame bei Manuel Moonez

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Hey spiel jetzt seit gestern und hab gemerkt dass es nicht schlecht ist wenn man ein paar Mitbewohner hat und die dann auch noch deutsch können. Also meldet euch. Dann können wir uns irgendwo ein Häuschen bauen. Ich bin 15m. so nebenbei. :cool:

  • Hallo elchsteak,
    ich bin in Alphaville zuhause. Kannst mich ja mal besuchen kommen, denn ich brauche auch noch Roomies :)
    Name: Shirley Sue
    Hausname: SiMply Mechanic
    Wohnort: Alphaville

    [center][/center]

  • hallo buffy13


    stell fragen, die nichts mit der wg-suche oder sonstigem IN dem spiel zu tun haben bitte im "richtigen" forenteil zu "die sims online". dies hier ist die kontaktbörse und da gehört die frage einfach nicht hin!


    das mit den internetkosten läuft genauso für dich weiter wie bisher. wenn du eine flatrate hast, kostet die weiterhin genauso viel und wenn du minutenweise abgerechnet wirst, dann auch weiterhin. es ändert sich für dich daran nichts, es sei denn deine online-zeit steigt aufgrund des spieles (was ja gut möglich ist).


    weitere fragen zum spiel allgemein werden in den faq zu tso beantwortet. den link dazu findest du in meiner signatur ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi suche mitgleider für ne WG in Alphaville mein Sim dort heißt Thomasz Hajto:D

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • @franken_boy


    hab den thread mal in den bereits vorhandenen verschoben, denn da gehörts ja schliesslich hin, ne? ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so habe in AV jetzt nen Sim der heißt Agent Andre und habe mein Haus verkauft ich wohn jetzt in einer WG die Bedingungen sind von Owner zu Owner verschieden! da musst du immer den jeweiligen owner fragen! Aber der Owner meiner WG ist Lea und sie spricht deutsch! also schreib mich an ich mache die roomie auswahl?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Franken_Boy1983
    so habe in AV jetzt nen Sim der heißt Agent Andre und habe mein Haus verkauft ich wohn jetzt in einer WG die Bedingungen sind von Owner zu Owner verschieden! da musst du immer den jeweiligen owner fragen! Aber der Owner meiner WG ist Lea und sie spricht deutsch! also schreib mich an ich mache die roomie auswahl?



    hallo


    Ich bin Jack_Real und habe das Logic Xtreme X von Agent Andre übernommen .


    Hier kann man seine Logic skills verbesser und halten , nebenbei kann man auch ein paar charisma skills aufbessern aber nur im kleinen still es sind nur 4 Spiegel da .
    weil die hauptsache bei logic skills liegt aber da vieleicht mal alle PC's u. Schachbretter besetzt sind kann man halt auf Charisma ausweichen bis ein platz frei ist .


    jetzt zum eigentlichen thema Ich suche noch mit bewohner die das haus mit offen halten da ich im schicht dienst arbeite kann ich nicht immer online sein .


    Drum suche ich weil ferien sind hier in berlin und in den anderen Bundesländer Schüler die auch TSO spielen als Mieter oder Mitbewohner die das haus offen halten so lange .so das viele besucher unser haus nutzten können , und nicht immer zu andere abwandern müßen und dort den vieleicht garnicht rein kommen weil schon 18 besucher da sind und das haus voll ist .


    ÖFFNUNGSZEITEN IMMOMENT FÜR DIESE WOCHE


      Mo. = 7.7.03 ( 17:00 - 21:00 )
      Di. = 8.7.03 ( 17:00 - 21:00 )
      Mi. = 9.7.03 ( 17:00 - 21:00 )
      Do. = 10.7.03 ( 17:00 - 21:00 )
      Fr. = 11.7.03 ( 17:00 - 21:00 )
      Sa. = 12.7.03 ( ??:?? - ??:?? )
      So. = 13.7.03 (17:00 - 21:00 )



    MITBEWOHNER GESUCHT




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hallo Simser,


    zur Wiedereröffnung der Charisma Factory werden aktive TSOler gesucht.
    Meldet euch bei PaulSissle in der Charisma Factory (Alphaville),
    oder über PM, bzw. hier im Tread ;-)


    Greetz

  • Die Charisma Factory ist ein Skill Lot, man kann bei uns hauptsächlich charisma und mech skillen, es ist aber auch möglich ausgiebig zu gnomen usw.
    Wen Du online bist, komm doch heute Abend einfach mal vorbei, ich werd ab 20.00 Uhr da sein ;-)

  • @ rass


    ich hab dich mal hierher verschoben, weil du ja eindeutig roomies in alphaville suchst!


    bitte achtet ein wenig auf die threads, es gibt sie ja nicht umsonst ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ist das skillen bei Euch immer das A und O ?
    Wo bleibt da der Spaß wenn man nur skillen muß ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Boing Cooking-Charisma sucht noch roomies das haus glaube ich ;) da wohne ich mit vielne anderen netten deutschen leuten ^^ 2 plätze noch frei schreibt xBoing im game an

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P