• mehr Bauarbeiter als 8 gibts einfach nicht. Es gibt folgenden Trick:


    Leg andauernd ihre Arbeitszeiten so, daß sie nur dann arbeiten müssen, wenn du auch was baust - und bau vor allem nicht viel auf einmal (immer nur 1 oder 2 Gebäude gleichzeitig).


    Wenn nix zu tun ist, gib ihnen währenddessen neue Arbeitszeiten daß sie gar nicht erst rauskommen aus dem Bunker (kostet nur Geld).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe, wenn viel zu bauen ist, die Arbeitszeiten auf zwei Schichten verteilt, so dass Nachts und am Tag die Bauarbeiter beschäftigt sind, damit die Bauten schneller voran gehen. Genau so mit den Putzfrauen, zwei Schichten, denn sonst "riechen" die Toiletten immer. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • nee, die Arbeiter funktionieren tatsächlich am effektivsten, wenn sie allesamt (zu 6t oder 8t, bei großen Gebäuden) dran rumhämmern, und direkt danach wieder Pause machen - dann erholen sie sich direkt wieder und man muß ihnen fürs rumstehen auch nix bezahlen.
    Putzfrauen muß man einfach nur genug haben, die gleichmäßig einteilen und notfalls mal "rufen", wenn eine Toilette bald den Kollaps kriegt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ups falscher beitrag: also, mir sagt das spiel nicht so zu. Außerdem bricht es bei mir immer ab. War bei euch die grafi auch so sch...?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zucken??? Ball???? Beach Life ?!?!?`......oder versteh ich wie immer mal wieder falsch....:confused: :kopfkratz :cool:


    Ich hab die Arbeitszeiten der Bauarbeiter im so gelegt wie ich sie gerade gebraucht habe. So kam es auch schon mal vor, dass meine Leutz 2 Tage durchgeackert haben..:deppen :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]