Alphaville - News

  • dies ist das "schwarze brett" für alphaville. hier könnt ihr alle eure events ankündigen, egal ob nun eine kostümparty, eine hochzeit oder einen pizza-money-abend ;)


    wer wissen will, was in der nächsten zeit auf seinem server los ist, der schaut am besten hier!


    ich wünsche euch viel spass beim spielen und ich hoffe natürlich auf viele freudige ereignisse hier !


    liebe grüsse,


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo zusammen,
    ich heisse in Alphaville Evi Harlington und wohne in "The SimsMaze Factory". Im Moment haben wir sehr viele Charisma Party am Start und wenn jemand Interesse hat, kann er gerne durchkommen. Hier gibt es alles umsonst!!!


    Liebe Grüsse, Flöckchen

    [center][/center]

  • ich bekomme sims online us am samstag aber kann leider erst in 1 woche rein (wegen der kreditkarte :( ) also wenn ich neu angemeldet bin gebe ich eine fette party mit partyservice und unterhaltung und hoffe die kosten zahlen sich auch also ihr erfahrt mehr hier wenn ich im sims online angemeldet bis dan :applaus

  • Hallo Sims online Freunde


    Ich habe mir die mühe gemacht für Euch ein schönes Haus mit großem Garten auf Alphaville zu bauen.


    Ihr findet dort alles was Ihr braucht um Logic und Charisma zu lernen und damit auch richtig Geld zu verdienen.


    Sucht mich unter Charisma-Logic Garden
    oder unter Juergen Corde


    Ich hoffe wir sehen uns bald online an meinem neuen Platz.


    P.S.: Wir brauchen auch noch 3 nette Roomies


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Jürgen


    Neues aus Alphaville

  • hallo juergen corde :)


    erstmal herzlich willkommen hier im forum :welcome


    ich habe deinen beitrag mal hier rein verschoben, weil er ja nun einmal in die alphaville news gehört :)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich möchte alle herzlich zu meiner Eröffnungsparty einladen.
    Wann?: am 3.03.2003 um 15.00 Uhr

    Wo?:Name: Florian Jochum
    Stadt: Alphaville




    Bis dann! :D :D :D

  • hallo moko,


    vielen dank für die info, ich habe den beitrag mal hier reingestellt, weil er hierher gehört ;)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome




    HALLO TSO FAN's


    Ich bin noch neu hier auch INGAME und habe mir in ALPHAVILLE
    ein Haus gekauft und es hat fast mein Ganze geld verschlungen .
    Ich habe daraus ein kleine Trainings Camp eingerichtet aber der nachteil ist das ich für's erste eine Moneytür eingesetzt habe und sie auf $50 eingestellt habe .


    Kommt bitte mal vor bei und tragt euch in das gästebuch ein , und wenns geht trettet durch die Tür und Träniert mal eine runde .


    Danach möchte ich euch bitte hier eure KRETIK & VORSCHLÄGE zu posten um später eure vorschläge umzusetzten und das Haus zu ein beliebten Punkt in Alphaville zumachen .


    Natürlich brauche ich den auch eure hilfe dazu und vielleicht einige mieter so das daß Haus dann auch 24 stunden offen sein kann , so das jeder bewohner von Alphaville vorbeikommen kann .





    Bitte Fan's und TSO " Alphaville Bewohner " hilft mir Bitte





    Mfg Jack_Real




    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • so, ich habs mal in die kontaktbörse verschoben, wo's hingehört!


    ich wünsch dir viel glück mit deinem trainingscamp ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • -===- ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG -===-
    DAS TRAINING's CAMP IST LEIDER


    ****************************************************


    GESCHLOSSEN




    Wegen Keiner Teilname oder Keiner Gaste , schade das zuwenige ihre skills aufbauen wollen .




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hi mates :)


    Wir haben mindestens jeden zweiten Tag einen Contest hier in unserem Alphaville Welcome Wagon und würden uns freuen wenn ihr mal rein schaut. Die Preise sind unterschiedlich und liegen zwischen 5k und 100k je nach contest. Meistens gibts 3 Plätze zu verteilen wie 5k, 10k, 25k. :)


    Wir haben zum Großteil englischsprachige Roomies aber auch zwei englisch- deutschsprachige. ;)
    Wenn ihr fragen zum Spiel oder Probleme habt stehen unsere Roomies euch gerne zur Verfügung.


    Euer AWW Team :p

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • hi


    Warum haste den nicht gleich was zu den regel des contest geschrieben ????


    Jetzt müssen wir erst die roomies ausfindig machen und viele fragen stellen das hätte man auch kurz hier beschreiben können .



    mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Ich habe nicht von einem bestimmten Contest gesprochen sondern euch mitgeteilt das wir mindestens jeden 2ten tag einen Contest haben.


    Meistens sind es 'til ya drop contest. Die sind wohl jedem der TSO spielt bekannt. Zum Beispiel "paint til you drop". Jeder bringt so gut er kann seine Needs hoch. Dann gibts den countdown zum Start und jeder fängt an zu malen. So lange bis der Sim keine Lust mehr zum Arbeiten hat weil er im roten Bereich ist. Der letzte der noch steht gewinnt.


    Ich denke heute wird wieder einer stattfinden. Ich werde euch bei der Uhrzeit noch informieren. :)

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • Zitat

    Original geschrieben von Night
    Ich habe nicht von einem bestimmten Contest gesprochen sondern euch mitgeteilt das wir mindestens jeden 2ten tag einen Contest haben.


    Meistens sind es 'til ya drop contest. Die sind wohl jedem der TSO spielt bekannt. Zum Beispiel "paint til you drop". Jeder bringt so gut er kann seine Needs hoch. Dann gibts den countdown zum Start und jeder fängt an zu malen. So lange bis der Sim keine Lust mehr zum Arbeiten hat weil er im roten Bereich ist. Der letzte der noch steht gewinnt.


    Ich denke heute wird wieder einer stattfinden. Ich werde euch bei der Uhrzeit noch informieren. :)



    hi


    Tschuldige bitte falls ich dich angegriffen hätte , den war es mein fehler weil ich den die sätze nicht richtig gelesen hatte .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Kein Problem Jack :-) Würde mich freuen dich heute Abend bei unserem Contest zu treffen.


    We've Potion till you drop Contest tonight at 7PM EDT!
    1st Prize - 25k
    2nd Prize - 10k
    3rd Prize - 5k
    All participants will receive 2k for playing.


    Und nochmal auf deutsch :


    Wir haben heute Nacht einen Contest um 1 Uhr Nachts. (7PM EDT)
    Erster Preis - 25k
    Zweiter Preis - 10k
    Dritter Preis - 5k
    Jeder der teilnimmt erhält ausserdem 2k nur fürs mitmachen.



    Ich hoffe ihr werdet zahlreicht teilnehmen ;)


    Chrissy Douglas (Alphaville)

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!


  • Einladung


    Hier in Alphaville


    Hiermit Lade ich dich Herzlich ein , zur Eröffnung des neuen Money Call Center's
    Hier kannst du mehr Geld machen als wie beim :
    Boarding , Labortisch , Mamelade Kochen oder Gnome Werken .
    Beim TeleMarketing verdienst du ca 400$ wenn 6 Leute anden Tischen sind .
    Essen und Trinken ist alles frei .
    Demnächst kann man sich bei mir auch Kostenlos Wiederbeleben lassen .
    Ich Hoffe ihr kommt zahlreich und Bitte Erzählt es ruhig weiter .


    Mfg Jack_Real & Natz



    Invitation in Money Call Center


    Here in AlphaVille


    Hereby drawer I you cordially, for opening my new Money Call Center's .
    Here you can make more moneys than as with: Boarding, Concoctanation Station , Mamelade cooking or gnomes works.
    With the TeleMarketing earnings/services you approx. 400$ of if 6 people anden tables are.
    Meal and drinking are free everything. One can leave oneself with me also to free reviving shortly.
    I hope it come numerously and please continue to tell it calmly.


    Mfg Jack_Real & Natz



    :tuschel :tuschel
    ACHTUNG !!! WIR SUCHEN NOCH ROOMIES FÜR DAS MONEY CALL CENTER ACHTUNG !!!
    :up :up

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .


  • ACHTUNG !!! ROOMIES ANMELDUNG UND AUFNAHME IST WEGEN DES SCHÖNEN WETTERS ERST AB 22:00 ACHTUNG !!!



    WENN WIR NICHT IM HAUS SIND SIND WIR IN ALPHAVILLE UNTERWEGS ZUM SKILLEN , DANN BITTE PN UND WIR SIND DA





    Mfg Jack_Real & Natz

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hallo TSO Fan's


    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die bis heute zahlreich erschienen sind und in mein Haus gast waren und hier ihr geld verdoppelt haben .
    Danke Für eure Super Treue und ich hoffe ihr kommt weiter hin so zahlreich und macht eure geld verdienst bei mir ?



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Heut abend ab 20 Uhr eröffnet in Alphaville ein neuer Club! Diesma aber was ganz besonderes ;) Ihr findet uns unter der "Service" Kategorie (die kaffeetasse)... wir sollten sogar schun in der toplist sein ;)


    Der Club soll endlich mal wieder fun ins Spiel bringen und ned dauernd nur skillen und money machen... das wird natürlich langweilich! Natürlich bietet unser club auch Lovebeds und Hot-tubs, so wie eine nette Atmosphäre, kostenloses Buffet und heiraten kann man bei uns auch ;)


    Unsere Eröffnungsfeier lohnt sich aber gewaltig, auch wenn man geld brauch:


    es gibt 15000 Simleons pro echter Stunde, die ihr bei uns verbringt und einen großen Kontest! Preise:
    1. 150K
    2. 100K
    3. 50K


    Das Haus heißt: "Club Narcotic-hot"


    und ich bin "Hotoki"

  • Wie könnt ihr schon einen Club eröffnen, Sims Online ist doch noch gar nich graußen!

    [GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]