Tom Clancy's Splinter Cell

  • Hab mich vorhin entschlossen, mir die SPlinter Cell Demo zu saugen. Hab schon total viel gutes davon gehört -> Hammergrafik, Hammergameplay, Hammeratmosphäre!! Ich freu mich schon total wie ein kleines frisch paniertes Schnitzel!! :D


    Hat hier jemand die Demo? Los, ich will eure Meinungen/ Eindrücke!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab die Demo(Gamestar Cd) aber irgendwie funzt die nich..habs aber nur kurz probiert...muss ich nachher nochma probieren

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Kann mir jemand helfen: Nach der 1.Trainingsmission kommt so was,wo man sich nicht entdecken lassen darf. Da muss man eine abgeschlossene Tür mit dem Diedrich öffnen. Irgendwie bekomme ich das nciht so ganz hin... Wie schaff ich das?:confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • DEn Dietrich musst du so benutzen:
    Sobald du das eingeblendete Fenster siehst, welches das Schloß darstellen soll, haust du ganz oft hintereinander entweder auf W, A, S oder D..einer is immer richtig :D irgendwann haste du den ersten Teil sozusagen geöffnet, dann ahstu wieder auf W, A, S oder D usw.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ok,ich probiere es mal aus. Vielen Dank!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja finde ich auch. Das spiel ist der Hammer!!


    Weiß jemand wieso der Typ genauso aussieht wie George Clooney? Drehen die gerade einen Film über SC?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]