• Hmmm...also ich hab die Suchfunktion genutzt, abba bisher nix über die Seite gefunden. Falls das eine Art Werbung sein sollte - Sorry, aber in der Shout-Box is immer alles so schnell wech :(
    Ich würde gerne mal wissen, ob es hier auch so Flipside-Verrückte wie mich gibt *löl* Wenn ja, was spielt ihr, wie oft seid ihr da und wie heißt ihr dort? Vielleicht hat man ja schonmal zusammen gespielt oder so :)


    Wäre schön, wenn der Thread geöffnet bleiben darf und sich gaanz viele Flippis melden :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Ich war schon lange nicht mehr dort... Wenn es mich mal hin treibt, spiele ich Fanta 4 oder die Spiele in der Art, meist zur Beschäftigung in der Schule :D


    Ich heiße dort mondstuerer :D wie immer eben.

  • mhm......ich weiß, das ist jetzt eine ziemlich dämliche Frage, aber, auf welcher Site spielt ihr das denn immer??? :confused: :confused: Oder ist das Werbung, wenn man den Link durchgäbe?!


    Ciao
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • weiß ich nicht obs Spamming ist, ist mir auch wurscht.


    www.flipside.de <<--dort musst du dich kostenlos anmelden,dann kannst du Spiele wie Wordox, Mensch-ärgere-dich-nicht,Dachratten (voll cool) usw. spielen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Gibt es da auch sowas wie Bestenlisten?
    Oder spielt man da nur aus Fun?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also bei Wordox kannst du dir z.B.die Spieler nach "Besten" auflisten lassen ...Preise gibts da wohl auch.Das Prinzip (und der Namensgeber ) ist ja, daß man sich bei den verschiedenen Spielen sogenannte "Flips" verdienen kann,die man dann in Preise oder bei Preis-Spielen umtauschen bzw. einsetzen kann. Steht aber auch alles auf der Eingangs-Seite :D :D :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich bin auch eine der Wordox süchtigen :D W
    Was anders hab ich noch gar net gespielt...


    Ich hab mich grad mal bei Flipside UK eingelogggt... Die scheinen sich alle auf einem Server zu registrieren, da ich mich nichtmal neu anmelden musste :)


    Hannybaby

  • wenn du da auch "Hannybaby" heißt denn hab ich schon mal gegen dich gespielt, glaub ich. Damals, als es noch "Ische" und "DustDiver" als Admins dort gab .... ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • habe mich da gerade angemeldet.
    das ist ja ganz schön schwierig am anfang. man muß sich da ja erstmal reinfuchsen.
    aber macht irre spaß


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Satansbraten
    wenn du da auch "Hannybaby" heißt denn hab ich schon mal gegen dich gespielt, glaub ich. Damals, als es noch "Ische" und "DustDiver" als Admins dort gab .... ;)


    Hmm... das glaube ich weniger weil ich seit ca. 1 Monat diese Site erst kenne. Kann aber jemand anderes gewswen sein ;)


    Ich heisst dort übrigens auch H@nnyb@by


    Hannybaby

  • Falls mich mal Jemand dort sieht, schlage ich Lars grade beim wordoxen.
    Für den Fall, dass ihr mir nicht glaubt, könnt ihr ja mal zuschauen kommen...dann kann er endlich nicht mehr lügen! :haue


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir funzt Wordox net :sauer :motz :heule :heule :heule !!! Schade, wollte eigentlich mal sehen, was hier alle so toll finden :( :( !! Naja, ich setz mich noch mal ran, vielleicht klappt's ja *hoff*!!
    Was spielt ihr da eigentlich noch so?? Ich hab heute mal Romme getestet, ist aber net so das Wahre:hae ...........
    Tschüsschen
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach ja, hab ganz vergessen zu schreiben, was ich immer spiele :D


    [glowwhite] MENSCH ÄRGERE DICH NICHT [/glowwhite] Der eine oder andere hat mich bestimmt schonmal gesehen dort, ich heiß nämlich immer und überall Gummibanane :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Ich habe mich heute da auch mal angemeldet und das ausprobiert aber ich habe dich nicht als Gummibanane gesehen. Ich heiße da übrigens genauso wie im Forum - Elektroniklady. ich habe das am Anfang gar nicht richtig gepeilt und die Mitspieler haben dann immer diesen Sound mit " Du bist dran Mädchen" angemacht *g* .

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)