Hunde sind nicht stubenrein

  • Hallo ihrs!


    Also meine Hunde machen immer in die Wohnung, wenn ich sie auschimpfe, sind die sauer auf mich und auch so sind die sims nich merh zufrieden mit ihrer wohnung, die Putze kommt garnich merh mit dem putzen hinterher!
    Mit Katzen is das ja einfach, die gehen ins Katzenklo und falls die doch mal auf´n teppich machen, schimpf ich die aus und dann gehen die ins klo wenn sie ma müssen.
    Aber wie mach ich das mit den Hunden? Gibts da irgendwelche Klo´s oder so, ich mein, wo sollen die denn hinmachen???? :angry


    Danke und cu


    >>>Miss<<<

  • Also, ich glaube es gab schon mal so einen thead, guck doch bitte demnächst unter suchen!
    Aber zu deiner frage:
    stell einen hydranten nach draußen, dann machen die da ran
    und du musst si ja nicht ausschimpfen, kurz bevor die sims sie ausschimpfen wollen, löschst du diese aktion einfach, dann werden die hunde stuben rein und die sympahie geht nicht verloren! :D :love

  • zu deiner frage : Stelle am besten einen hydranten ausen auf...!!
    und cie hat recht!Es gibt schon so einen Thread!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]