Briefkasten?!

  • Hy leute!!Ich weiss das dieses Thema sicher schon mal vorkommt, aber ich habe bei "Suchen" nichts gefunden!! Ich habe aus versehen den Briefkasten gelöscht und das heisst ja das niemand mehr kommt und da hab ich mich gefragt ob ihr mir nicht vieleicht helfen könnt?:confused:
    Ich habs nicht so mit downloads und darum wär ich froh wenn ihr mir vieleicht irgenteinen Cheat verraten könnt?!! ich weiss nicht mehr was machen!!!


    Meldet euch bitte schnell!!!


    DANKE!!!


    eure fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Das macht nix wenn du den Briefkasten gelöscht hast!!!!!
    Wegen den rechnungen:Du kriegst zwar mahnungen aber am ende pfänden die nur was im wert von diesen rechnungen!!!!


    by FLOWER111

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • Seit Tierisch Gut Drauf gibt es glaube ich einen Cheat dafür. Den weiß ich aber leider nicht, sicher kommt aber bald jemand, der Dir den sagen kann :D


    Wenn Du Tierisch Gut Drauf nicht hast, funktioniert der Cheat auch nicht, dann mußt Du Dir etwas runter laden:
    www.simplus.com unter Help - FAQ gibt´s ein kleines Programm, das die Sachen zurück bringt.

  • Das hab ich auch mal ´gemacht...das war vielleicht blöd, ich konnte zwar jemanden anrufen, aber wenn derjenige kam, konnte ich ihn nicht ansprechen...



    Hier der Link(der andere geht bei mir nicht?!) http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm[/url] und DANN auf Help-FAQ`s :D :D
    Ganz unten ist ein Programm, das dir die Mülltonne oder den Briefkasten wieder bringt.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi,


    hab so ein änliches Problem... Hab mir ein Haus runtergeladen. Naja, aber das Haus hat keinen Briefkasten (und keine Mülltonne!) Ich fand das erst net schlimm, weil ich ja wusste, dass man sich das runterladen kann. Hab ich auch gemacht, aber auch jetzt, wo ich den Briefkasten und die Mülltonne habe, kommt keine Putzfrau, Gärtner, Fahrgemeinschafts, Zeitungskind.... usw. Hab ich was falsch gemacht?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Dann sind wahrscheinlich diese unsichtbaren Tische am Rand des Grundstücks gelöscht worden, durch die Nachbarn, Fahrgemeinschaften usw. auf´s Grundstück kommen. Probier mal mit dem Cheat move_objects, ob auf dem letzen Feld des Gehweges etwas steht. Geh mal einfach mit der Maus darüber und klicke es an. Wenn da nichts ist, ist das Grundstück Schrott...


    Du kannst dann entweder ohne Fahrgemeinschaft usw. spielen. Freunde kannst Du mit dem Teleporter ins Haus holen. Oder Du kopierst Dir das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft in die, in der das defekte ist. Dann ist zwar das Haus weg, aber es funktioniert wieder alles.

  • hmm hab das problem auch in einem meiner grundstücke.die sachen sind zwar noch da aber ich bekomme keine zeitung mehr -dabei seh ich keine einzige rumliegen!ich denk mal da würde das auch helfen den kaste zu löschen und n neuen reinzupacken.
    aber der download auf der angegebenen site funzt leider nicht!kennt jemand noch ne alternativaddy?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hm, also bei mir war zwar auch mal der briefkasten weg, doch bei mirkamen putzfrau usw... schon, die nachbarn zwar auch, ich konnte sie aber nicht begrüßen.
    Ich hab damals das spiel neu installiert......

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Versuch mal den Cheat
    prepare_lot
    der soll helfen bei: Keine Post, keine Mitfahrgelegenheit oder in der Schaukel feststecken.
    Gruß Rosie

  • Die mitfahrgelegenheit und Taxi u.s.w kommen nur nicht mehr wenn du aus versehen mit MOVE_OBJECTS ON diese fahrzeuge gelöscht hast!! Wenn du den Briefkasten gelöscht hast kommen keine Rechnungen und keine Nachbarn!!! Danke Rosie für den Cheat denn es kommt bei mir oft vor dass jemand beim Date in der Schaukel oder am Esstisch feststecken und dann muss ich immer zurück in die Nachbarschaft und alles was im Date passiert ist ist weg!!! Danke aber auch an alle anderen!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Habe auch ein Grundstück runtergeladen wo Mülltonne und Briefkasten fehlen ... ob diese Tische auf fehlen weiß ich noch nicht. Ich habe mir bei www.simsplus.com dieses Programm runtergeladen aber das hat nicht funktioniert.
    Kann ich da auch den prepare_lot cheat verwenden??


    :) Nekchen :)