HILFE: Familie erstellen=Schwarzer Bildschirm

  • Hallo Leute,


    Mein PC hatte vor kurzem einen Absturz und ich habe mir ein neues Profil machen müssen. Die Daten habe ich wiedergefunden. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf Familie erstellen drücke er nur zwei von den ganzen Reihen lädt. Dann wird der Bildschirm schwarz, aber der Ton läuft weiter. Der PC reagiert dann auf nichts mehr.


    Ich habe schon unendliche Möglichkeiten versucht:


    -Ich habe die Bildeinstellung geändert.


    -Ich habe den EA-Games Ordner umbenannt, damit er sich neu erstellt.


    -Ich habe Cash-Dateien ( oder ähnliches) gelöscht da diese sich wohl gerne zerschießen


    -Ich habe mein zuletzt installiertes Addon ( Freizeitspaß ) deinstalliert und wieder installiert


    -Habe die Downloads rausgenommen


    Nichts hat gehoflen. Aber es hat vor dem Absturz einbandfrei funktioniert. Auch mit Freizeitspaß.


    Habt ihr Tipps für mich?


    Danke im vorraus


    LG

  • Zitat

    Mein PC hatte vor kurzem einen Absturz und ich habe mir ein neues Profil machen müssen.


    Computerbenutzer?


    Zitat

    Die Daten habe ich wiedergefunden.


    Welche Daten denn genau? Deine Sims Familien und Downloads?


    Zitat

    wenn ich auf Familie erstellen drücke er nur zwei von den ganzen Reihen lädt.


    Du meinst den Ladebildschrim?


    Also, klingt so, als hättest du da was verstellt. hast du den Computer komplett neu aufgesetzt oder was war damals das ding? Ich verstehe das Szenario noch nicht so ganz, darum kann ich dir wohl nicht so gut helfen. Vielleicht fehtl dir eine Datei, sichere doch mal alle deine eigenen Daten von Sims und installier das ganze spiel neu.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]