• 1.) Wie kann ich hier im Forum Bilder einfügen??? :confused:


    2.) Ich habe nur 1 Mann erstellt der ist verstorben kommt dan mal so eine Geist oder so?


    Könnt mir das wer :tuschel :confused: ????


    By Tierliebhaber

  • Hast du denn nur eine einzige Person als Familie gemacht und die ist dann gestorben? Weil dann passiert glaub ich gar nix mehr. Bei mir war das auch mal so und die Zeit ist einfach weiter gelaufen, obwohl gar keiner mehr im Haus gewohnt hat.:( :( :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebe2013
    wollt nur mal hallo sagen!


    Hallo zurück,
    hiermit bist du vorgewarnt. Beim nächsten Spamversuch gibts eine Verwarnung.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi


    Schau mal in die FAQ. Da steht es drin. Ich les es mir auch paarmal durch bis ichs kapiert hab:D .
    Das mit den Geistern ist volkommen normal ist bei mir auch.
    Die erschrecken bei mir immer die Kinder, wenn sie noch wach sind.


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :bunny :ciao

  • Hi!
    Also, bei mir war das so:
    Ich hatte nur einen Sim und der ist verstorben. Hört sich zwar komisch an, aber es ist wirklich so! Das Spiel geht ohne dich deutsch gesagt weiter! ganz normal. Unten in der Leiste ist dann kein Sim oder ect. eingeblendet! Das kann man irgentwie nicht so erkären! Das Leben geht weiter- du bist halt nicht mehr da!


    Hoffe konnte dir helfen! *g*



    Biest02


    :tuschel


    Also, beim mir war es genau so wie bei Miss_Julia!!!