• Wie bringe ich meine Tiere (Katze & Kater) dazu, sich zu mögen? Die machen nie etwas zusammen und der Beziehungsbalken steht nur noch auf 3 oder so.:(

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Nur ein Tipp.
    Es musssss nicht die gleiche Rasse sein!!!
    Aber wenn du die gleiche Rasse hast,geht es viel schneller.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Frag deine Frage doch bitte bei "Auf zur Download" suche Theard da bekommst recht schnell eine Antwort
    Aber ich denk mal nicht,das es sowas gibt.
    Ich weiß aber nicht.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Auf http://www.simstitution.com gibt es ein [GLOWWHITE]lilanes Katzenklo[/GLOWWHITE]


    Dann mögen sich die Katzen mit allen Personen/ Tieren der Nachbarschaft.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]