blöde katzen/keine jagd punkte

  • also:
    ich hab einen sim erstellt der sollte NUR von gemüse leben
    also verkaufen oder essen und so
    dass hatt allesgeklappt doch dann sind die ziesel gekommen und haben den salat und die bohnen gedressen und dann sind die kaninchen gekommen und haben die rüben gefressen
    also hab ich mir eine katze gekauft
    die hatt aber immer nur die mäuse getötet
    hab ich mir gedacht die is halt zu blöd zum ziesel und kaninchen verjagen
    also hab ich mir noch eine katze gekauft
    die hatt auch nur die mäuse gejagt
    dann hab ich mir 3 hunde gekauft
    die hamm aber nur die waschbären verscheucht
    was kann ich sonst noch gegen die zisel und kaninchen tun???
    ich hab auch den mann beim gemüse gefragt der hat gesagt manchmal hilft eine vogelscheuche
    die hab ich auch aufgestellt
    gar nix bringt die
    da nervt
    meinem bauern bleibt nach dem pflanzen seines gemüses beim ernten nur noch weniger als die hälfte weil alles aufgefressen is
    was kann ich tun????
    hilfe
    und ich hab noch ne frage


    wie bekommen meine katzen jagdpunkte???
    wenn sie mäuse jagen kann ich sie nie loben

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • meine Katzen wollen auch keine Jagdpunkte machen und ich habe auch eine Vogelscheuche und alle drum und dran aber wenn bei mir Ziesel oder Kaninchen auftauchen lösch ich die immer mit MOVE_OBJECTS ON aber das ist nicht so toll weil dadurch meine Katzen auch nicht besser werden aber vieleicht hilft's bei dir ja, da du ja auf's Gemüse wertlegst und nicht auf die tiere!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Also meine Katze jagt die Hasen von alleine..... aba ich hatte mal nen Maulwurf oda Ziesel genannt *ggg* Und dann bin ich zu meiner Katze und hab sie angeklickt und dann stand dort ein Punkt "Jagen.." den hab ich angeklickt und dann stand dort "Ziesel" den hab ich angeklickt und dann is die Katze zum Ziesel gerannt und hat ihn verscheucht!!!!! *g*


    Also ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!!!! *g*

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Melanie:
    ich weis das da im menü kommen sollte "jagen..."
    tut es aber nicht aber trotzdem danke


    fiona:
    ja ich verkauf manchmal die blöden kaninchen und so
    des is aber blöööööööööööööd

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich weiß jetzt nicht wie viel Cash du hast aber vielleicht 2 Vogelscheuchen oder versuch mal das Feld wo du das Gemüse anbaust zu wechseln (die Erde oder was das ist an einen anderen Fleck zu bauen das klappt bei mir oft)


    Und bei der Katze müsste normal das Menü "jagen" kommen


    bye bye


    Halt meine kleine Schwester hat mir grad noch etwas gesagt bei ihr hilft es wenn sie einen Zaun rumherum baust und nur einen Eingang offen lasst

  • Hi
    Also vieleicht passt das gerade nicht aber bei mir hat mein hund ein loch gebuttelt.Da kam das Ziesel dan raus find ich komisch.
    ach so ihr habt doch mal geschrieben das ein hund die zeitung Holen kann also bei geht das nicht.:(