Witzig *gg* müsst probieren!

  • Ich habe in meiner Wohnong einen Swimmingpool in der Mitte kann man rausgehen da hab ich einen Fernseher, eine Bank einen Tisch, einen Sessel und einen Computer hingestellt
    Meine Frau bekomm beim Computer spielen einen Stromschlag und war tot. Der Sennsenmann kam aber leider war die Frau auf der Insel. Der Sennsenmann ging zur leiter und schwamm zur Insel (ich lachte mich tot)!
    Oder das ist auch gut:
    Wenn ihr Besuch habt oder wer auf der Straße vorbei geht dann hebt in mit move_objects on in den Swimmingpool nach 3 Sekunden fällt er/sie rein und schwimmt mit Gewand *gg*!

  • Das mit dem move_objects kenne ich aber das mit dem Sensenmann muss ja komisch ausgesehen haben!
    Hast ein Bild davon?

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • schade...oder ihr müsst mal die Frau vom Jugendamt nehmen in den Swimming -Pool mit dem baby im Arm und dann zusehen wie sie schwimmt..des schaut auch cool aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist ja geil muss ich morgen mal ausprobieren .


    Ach mir is auch mal was komisches wiederfahren .


    Einmal hab ich mit meiner Sims Familie en Baby bekommen ein paar ( richtige Menschen ) Tage später hab ich wieder gespielt hab vergessen das ich mit der Familie ein Baby hatte und da kam die Tusse vom Jugendamt und wollte es holen da hab ich Kaufmodus gemacht und ihr das flennende Kind vor die Nase ( auf der Straße ) gelegt . Sie hat es in den Arm genommen und ich hab sie schnell mit den move_objects on Trick verkoft . Dann ( Ach übrigens es war ein Mädchen ) kam eine Nachricht "Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge" u.s.w. . Ist ja komisch ich las ein Kind abholen und bekomm dat nächste .


    :D:D:D:D:D:D

  • Das funktioniert eigentlich mit allen NPC's, auch mit Gärtner, Putzfrau und dem Mechaniker.
    Was ich mich frage: wenn man einen Hund oder eine Katze auf eine Insel in den Pool stellt, schwimmen sie dann auch zum Futternapf? Na ja, ich probier das mal...

  • Diese Frau, die imma die Rechnungen bringt geht auch in den Swimmming Pool schwimmen, wenn man den Briefkasten auf ne Insel in den Pool baut *g*
    Mal gucken, vielleicht hab ichdavon auch noch nen Foto...

  • Eine kleine Frage:
    *ich weiß, ich müsste eigentlich im FAQ nachgucken abba da steht soooo viel dass ich es nicht finde*
    Wie kann man denn Bilder (z.B. das von der Briefkastenfrau die in den Pool springt,... hier in nen Forum Beitrag reinbekommen??

  • In PhotoAlbum sind die alle gespeichert. Game Data glaube ich.


    Ich hab auch noch was: Letztens hat es bei mir gebrannt. Der Feuerwehrmann ist gekommen, aber leider war die Tür zu diesem Zimmer blockiert. Was macht er?
    Er schwimmt ne Runde!
    Echt. Und als der Zugang frei war ist er nach einiger Zeit rausgekommen und hat den Brand gelöscht.