Zip-Datei auf eine CD brennen??

  • Ich habe ein großes problem, ich möchte die gedownloadeten Sachen auf einer Diskette speichern und bei mir am Computer auf die Festplatte laden. (Habe an meinem Computer kein Internet)
    Da das aber nicht klappt sagten mir welche ich könne auch die Zip-Datei auf eine CD brennen. Deshalb wollte ich fragen ob das denn geht und ob die ganzen Sachen dann da drauf sins. Ich habe nämlich keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ninchen :confused:

  • Wenn du einen Brenner hast und ein Brennprogramm hast auf dem PC wo die Sachen drauf sind geht das.
    Brenne sie als Daten-CD meist wird man mit einem Assistenten geführt durch die Programme.
    Lege dann an deinem PC die CD ein und kopiere den Inhalt einfach in einen Ordner auf deinen PC und dann entpacken noch und fertig.