Wo steck ich meine Downloads hin .

  • Hi Leute ,


    ich hab mal ne Frage wo steck ich eigentlich meine Downloads hin z.b. : Fuchsbau und lila Fressnapf ???



    Also ich meihne TGD Downloads nicht das ihr das VERSCHIEBT .

  • die steckst du,sofern deren Endung "iff" ist, in den Downloads-Ordner deines Spiels. Im Spiel findest du sie dann unter "Verschiedenes" - "Tiere" (das Pfötchen-Symbol unten links bei Verschiedenes)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Du musst deine Downloads erstmal entzippen. Wenn du das gamacht hast, gehst du auf deine Festplatte wo Sims drauf ist unter Programme. Dann gehst du unter Maxis, weiter unter Sims und zuletzt zu Downloads. Da fügst du die gegenstände mit der Endung "iff" ein. wenn du aber welche mit "wll" ( sind Tapeten )
    oder mit "flr" ( sind Fußböden ) hast, gehst du nicht unter Downloads, sondern Gamedata und dann jeweil Floors oder Walls. Da speicherst du die dann jeweils ab.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß


    Huch da war einer schneller:D :D :D

  • meine Güte, Ozelot ... *seufz*


    dahin: C:\Maxis\DieSims\Downloads


    wo hast du denn bisher deine Downloads hingesteckt? ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich glaube es gibt schon genügend Threads darüber!!!
    Aber wie Satan schon sagt:
    maxis/diesims/downloads/userobjects

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nicht jeder hat es in "Programme" .... aber in DieSims\Downloads auf jeden Fall.... ;) -- insofern hat jeder hier auf seine Weise recht..

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]