Wie lange werdet ihr noch leben?

  • Ich hab das gestern in einem anderem Forum gesehen, und das fand ich echt klasse (ok, manchal ein bisschen blödsinnig)


    Und zwar ein Todestest der ermittelt wann man stirbt:
    http://test.thespark.com/deathtest/


    Aber ehrlich sein, ich hab auch geschrieben, dass ich oft nasche!


    Ok mein Ergebnis, war richtig überrascht:


    Ich werde 91 Jahre alt und sterbe am 19.Juli 2087( menno, 3 Tage vor meinem Geburtstag!


    Und ich sterbe an:
    Krebs 30%
    Ertrinken 5%
    Schrecklicher Unfall 5%
    Einsamkeit( ne runde Mitleid)5%
    Herzinfakt 5%

  • Ziemlich unsinnig, du hast Recht! :D


    Krebs (39%) :erstaunt
    Herzinfarkt (16%)
    Einsamkeit (10%)
    Schrecklicher Unfall (8%)
    Selbstmord (6%)
    Ertrinken (6%)


    Ich lebe bis zum 7. April 2059. Ich werde 70 Jahre alt.


    :ciao
    Avril

  • wow ich werde 7 Jahre älter als du Avril! ist das nicht klasse? :D sterbe auch an Krebs...

  • ich kann 's net machen..is englisch..und soviel kann ich noch net!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • July 23, 2049
    at the age of 61 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (29%)
    Alcoholism (13%)
    Suicide (13%)
    Alien Abduction (10%)
    Third Degree Burns (5%)
    Drowning (5%)

  • :eek: :D


    April 1, 2063
    at the age of 77 years old.


    On that date you will most likely die from:


    Cancer (34%)
    Third Degree Burns (9%)
    Heart Attack (9%)
    Suicide (7%)
    Homicide (7%)
    Alcoholism (7%)
    Alien Abduction (6%)
    Horrible Accident (5%)


    irgendwie lustig......;)

  • *lol* Carrie wird von Aliens entführt. die ham se doch nich alle! :motz :D naja ich bin aj erst 12 :rolleyes: wie blöd ich kann den erst machen wen ich 13 bin :motz

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, irgendwie eigenartig, ich glaub ja sowas eh nicht ;)


    April 13, 2062
    at the age of 75 years old.


    Alcoholism (17%)
    Cancer (15%)
    Heart Attack (9%)
    Alien Abduction (9%)
    Third Degree Burns (8%)
    Horrible Accident (8%)
    Contagious Disease (8%)
    Homicide (7%)
    Drowning (6%)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das ist mein Ergebnis:
    Heart Attack (28%)
    Cancer (15%)
    Homicide (7%)
    Third Degree Burns (6%)
    Suicide (6%)
    Horrible Accident (6%)
    Loneliness (6%)
    Alcoholism (5%)
    Alien Abduction (5%)
    Drowning (5%)


    Also, ehrlich gesagt glaub ich natürlich nicht an sowas, ich glaube nicht, dass man an solch wenigen Daten den genauen Todeszeitpunkt ausmachen kann.


    Ich werde am 15.Juni 2066 sterben, mit 77 Jahren, zumindest sagt das dieser Test:rolleyes: !


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • December 19, 2059
    at the age of 71 years old.



    An dem werd ich warscheinlich sterben!


    Heart Attack (31%)
    Cancer (13%)
    Alien Abduction (10%)
    Homicide (9%)
    Suicide (6%)
    Loneliness (6%)
    Alcoholism (5%)
    Drowning (5%)


    Chrismas Orki! Du stirbst an meinem Geburtstag!°

  • August 30, 2042
    at the age of 78 years old.


    Damit kann man ja zufrieden sein! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • 4. Oktober 2070 mit 84 Jahren.


    Krebs(25%)
    Entführung durch Aliens (12%)
    Mord (10%)
    Ansteckende Krankheiten (9%)
    Alkoholabhängigkeit (8%)
    Verbrennung (6%)
    Ertrinken (6%)
    Herzanfall (6%)


    Das find ich irgendwie lustig... :D

  • 12. Juni 2069 (83 Jahre alt)


    Krebs(43%)
    Alien Entführung (9%)
    Mord(8%)
    Alkohol (8%)
    Verbrennung (6%)
    Ertinken (6%)
    Herzanfall (5%)


    bezweifel ich zwar, aber naja...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hehe... cool ! :D also meine angaben...


    ich werde am 13.07.2078
    im alter von 89 jahren sterben



    Krebs (31%)
    Selbstmord (13%)
    Herz infackt (11%)
    Alkoholismus(10%)
    Verbrennung (8%)
    Mord (6%)
    Einsamkeit (5%)
    Alien Entführung (5%)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich werde nur 62 jahre alt am 30 märz 2051 sterbe ich *gG*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ich ´denke nicht darüber nach *gg* ich finds einfach nur lustig

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich nehm solche test nicht wirklich ernst. Ich mach die einfach nur aus spaß, um zu schauen was da für ein Quatsch rauskommt :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]