Seid ihr schwul

  • Ich bin auch laut Ergebnis zu 46% schwul....naja, ich glaube natürlich nicht an sowas...aber doch recht amüsant!:rolleyes: ;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Auch 46 %


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bin nen mädel aber habs trozdem mal gemacht *g*


    uuuund *trommelwirbel* ich bin zu 96 % schwul :D :roftl :up

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow, ich hatte mich ja schon auf was eingestellt, bei euren Ergebnissen, aber was kommt raus?


    ---> O%


    Wer hätte das denn erwartet *lol* Ich hätte schon mit 10 % gerechnet!

  • Ich bin zu 36%...das irgendwie nich sein kann..da ich ja kein boy bin! lol

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm ich bin en mädel und zu 40% schwul,das lässt tief blicken;)manche fragen hab ich auch nich so 100%verstanden,englisch halt...naja is schon lustig

  • *lol* Das ist lustig und ich bin wohl 100% Schwul *ggg*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja..lesbisch trifft's eher..obwohl ich beides nicht bin!*gg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also das geht jetzt irgendwie nicht. ich glaube auch nicht daran...:rolleyes: ich meine wenn MÄDCHEN das machen dann müsste das dann wohl nicht so stimmen :rolleyes: Es sei denn diese haben etwas zu verbergen :rolleyes: Und das glaube ich nicht :D


    mfg eure Sabrina

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich bin zwar ein Mädel, habe den Test aber trotzdem mal gemacht.
    Also ich wäre 40% schwul. :D
    Aber so richtig stimmt das sowieso nicht, weil ich lange nicht alle Fragen verstanden habe. :D
    Naja...wer's glauben mag... :D


    Mfg Sim

  • Na toll,50%.........aber ich steh doch auf Jungs,vielleicht werde ich auch bi.:kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin ....................... wie könnte es auch anders sein?.............tataaaaaaaaaaaaaaa: 36%ig schwul! *lol* das macht spaaß!
    Auch wenn ich einige Fragen nicht verstanden hab, die hab ich dann einfach mit "yes" beantwortet :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]