Unerwünschte Tiere im Haus!

  • hi
    bei mir laufen immer hunde(von anderen familien oder streuner) in meinem haus herum! die lassen sich auch nicht verscheuchen!
    im garten stören sie ja nicht so, aber im haus!
    wieso sind die im haus und wie bekomm ich sie raus???

    ciao Bambi

  • verscheuche sie einfach!
    und wenn das nich geht dann nehm den cheat move_objects on..und entferne sie!!
    und warum??keine peilung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • setz doch einfach ein zaun um des haus,da kommen zwar keine tiere mehr rein, aber du mit deinem sim auch nicht mehr raus. bei mir sind die auch immer drinne, die nerfen echt total

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich mach immer extra ein kleines "gehege" in den garten für die tiere!Da bleiben die immer drinne!!Und haben spaß!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]