"Die Sims das volle Leben" auf XP?

  • Hi
    Ich hab letztens auf meinen Neuen PC "Die Sims" instaliert. Das Spiel ging einwandfrei. Dann hab ich "die Sims das volle Leben" installiert, aber an dem Spiel hat sich nichts verändert! Nur am Ladefenster stand: Die Sims das volle Leben!
    Liegt es Xp? Was soll ich machen? Bitte helft mir!
    MFG
    Eure Bohne;)

  • Hi du!


    Normal kann man das Spiel die Sims und auch die Add Ons problemlos im Windows Xp spielen deswegen verstehe ich nicht warum es bei dir nicht funktioniert.Hm..außer du installierst die Sims und die Add Ons nochma neu.Mehr kann ich im Mom leider nicht helfen.Ich hoffe ich war wenigstens eine kleine Hilfe. ;)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Dann weiß ich leider auch nicht weiter...
    Tut mir leid.

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Versuche die Dateien ganz einfach in den ordner zu kopieren. Klicke mit rechtsklick auf dein CD-ROM Laufwerk, dann auf kopieren, und dann fügst du die Dataien ganz einfach in deinen Sims Spieleordner (z.B C:/Programme/Maxis/DieSims...). Dann müsste es gehen, ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, :)


    Dein Coloured_Girl

  • Sorry hat leider auch nicht geklappt:( :( :(
    Trotzdem danke für die schnellen Antworten!;)
    -----------------------------------------------------------------
    Hab aber auf der Seite www.simsplus.com einen Patch gegen mein Problem gefunden-- Der Link geht aber bei mir nicht !
    (irgendwie mag mich "Die Sims" nicht! Ich glaub ich dreh bald durch :hammer). Kann vieleicht mal jemand, der nett ist, es mal ausprobieren ob es jetzt an meinen PC liegt oder die Seite kaputt ist! Wäre echt nett von euch:D
    Eure Bohne;)

  • Schau doch mal hier vorbei, Sims
    vielleicht hilft dir ne Hotline weiter..;)
    Oder du musst dir nur n patch drauf machen *g*


    Jeanne...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bohne13: Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.

    Zitat

    Dann hab ich "die Sims das volle Leben" installiert, aber an dem Spiel hat sich nichts verändert! Nur am Ladefenster stand: Die Sims das volle Leben!


    Was sollte den anders sein? Fehlen dir Objekte?
    Wegen den Patch für Das vollle Leben auf meiner HP gibt es einen Link wo du den Patch bekommst.

  • @ Gerhard:
    Das Problem was ich habe ist folgendes:
    Ich starte "Die Sims" und "Das volle Leben". Es kommt der
    Lade-Screen, wo dann auch "Die Sims das volle Leben" steht. Aber im Spiel sind gar(!) keine Veränderungen!
    ----------------------------------------------------------------
    Und auf deiner HP kann ich keinen Link zum Patch finden! Bin ich zu doof?
    Eure Bohne;)

  • Wie ist das denn mit den Nachbarschaften? Hast du die
    auch nicht? Das ist wirklich sehr komisch :confused:
    Und neu installierst hast du bestimmt schon ma gemacht, gell?
    Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen :D...
    ...*grübel*....Also ich hab ja auch xp, aber bei mir klappt
    es einbandfrei..Ich würd dir vielleicht empfehlen, alles!!
    noch mal neu installieren....alles löschen, auch den Ordner zum
    Schluss ;)....



    Jeanne...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ne, hab auch keine Nachbarschaft, keine neuen Skins. Alles wie bei "Die Sims" ohne Add-On! Und alles Deinstalliert und deen Ordner Gelösch und alles was dazu gehört hab ich bestimmt schon tausend mal gemacht! Hab ja auch schon einen Patch gegen mein Problem gefunden, aber der geht bei mir nicht. Ich weiss auch nicht wo es diesen Patch noch gibt. Bitte helft mir!!
    Eure Bohne;)