"Gedownloadeter" DJ -> nackt!

  • Hallo! Ja das war so, ich habe mir irgendwo einen DJ runtergeladen, der dann auf einer privaten Party auflegt. Und den muß man ja dann, wenn man ihn nicht mehr braucht, mit dem Move_objects on -Cheat weggeben. Und ich habe das mal vergessen und er legte halt weiter Platten auf. Dann setzte er sich immer auf die Stühle, ging in den Whirlpool und schließlich legte er sich in das Herzbettchen und vibrierte da mal eine Runde. Aber nicht, daß er sich dann wieder angezogen hätte, nein nein, er rannte dann die ganze Zeit nackt umher.
    War das bei euch auch schon mal?


    Grüße :eek:

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • ohh wo haste den denn runtergeladen, den will ich auch, da freuen sich die sims frauen bestimmt *lol*


    aber schon lustig... ich hab heut auch kleider wechseln gemacht und dann konnte ich der gar nichts anziehen irgendwie lief die dann auch nackt rum... aber eigentlich hab ich keine skin in den ordner getan, desshalb fand ich das lustig...


    :D :D :D


    naja aber in die stadt wollte ich sie so im eva kostüm netterweise doch nicht schicken *gg*


    Bye

  • Hi Leute!


    Dass mit dem unsichtbar sein kenne ich. Wenn meine Sims in die Stadt gehen und sich was neues kaufen wollen kam das bei mir auch schon vor. Nachdem man das Kleid ausgesucht hat sieht man nur noch die Hände vom Sim und den Kopf, sieht richtig lustig aus.


    Amüsante :gg Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi!
    Mein standart DJ aus dem Urlaub ist auch nackt! Der legt erst ein paar Platten auf und dann steigt der in den Herzchenwirpool! Danach läuft der nackt rum! Wenn ihr alle so geil auf nackte Typen seid, könnte ihr euch einfach die standart Bademode mit den Nacktskins (Texturen oder -2)ersetzen und dann habt ihr nen FKK-Badeurlaub (wenn ihr UT habt)!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo! Ich weiß leider nicht mehr wo ich den her habe, aber Bettspielchen kann man (leider für manche Sims-Frauen) nicht machen. Aber mit den Dropinskys (oder wie die heißen) schon!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Das sind NPC's aus der stadt die auf deiner party kommen...es gibt hier irgendwo in den letzten paar seiten auch ein thread darüber ;) nur mit diesen drpinsky's da kann man pracktisch nichts anfangen..können nicht reden nur tanzen und bei dir pennen und essen ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Die pennen bei dir??? Echt??? Das ist mir noch nie passiert. Ich lass die sich immer durchfressen und wenns zu spät wird und die keine Energie mehr haben, dann gehen sie wieder... aber dass sie bei mir übernachtet hätten, das hatte ich noch nie... ist ja lustig :D

  • Ich will auch nen DC! Wo kann man den denn downloaden? Der erzeugt bestimmt ne Bombenstimmung :D


    Tschaule,


    Zwergle :D