Installation klappt nicht mehr

  • Hi


    Ich hab voll das seltsame Problem und hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte alle Simsspiele installiert und auch lange ohne Fehler gespielt. Dann hab ich gestern den computer angeschaltet und alles war weg. Nix mehr auf dem ganzen PC zu finden. Hab alles abgegrast und nur noch die Userdata dinger gefunden. Also hab ich mir gedacht installiere ich das alles eben neu...nur schade um die schönen Familien... (War schon so erfolgreich....). Dann kam am schluss der Installation die Meldung:Diese Datei ist schon vorhanden, ersetzen??? Ich dachte halt mal nein...dann hat das aber mit der installation von Das volle Leben nicht geklappt. Ihc also alles deinstalliert und wieder installiert. (Mindestens jetzt schon 5 mal oder so) Aber immer wenn ich dvL installieren will kommt die Meldung Spiel 1.2 ist schon vorhanden. Installations abbruch....Ich bin am verzweifeln!!!


    Toll, jetzt weiss sogar mein Papi nicht mehr weiter...was kann ich tun???? Kann ich mit meinen alten Familien je wieder spielen????Kann ich überhaupt irgendwie, irgendwann je wieder spielen???


    Danke, falls mir jemand helfen kann (Ich weiss doch in meinen Ferien sonst ncihts anzufangen)

  • Sage mal deinen Papi er soll mal in die Registry schaun da sind noch Einträge von "Maxis" drin die muss man entfernen oder schaut mal in die FAQ-Liste hier da ist es auch erklärt, Link in meiner Signatur.

  • deinstallier alles
    lösch alle sachen die noch von die sims da sind
    alles was nur im geringsten mit den sims zu tun hatt

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo