...würde auch so gerne tierisch simsisch spielen...

  • Hallo,


    Weihnachten ist vorbei und ich habe es endlich... Tierisch gut drauf....
    Allerdings läuft es nicht.
    Ich habe es ganz normal installiert (es ist dabei kein Fehler aufgetreten), es startet ganz normal, nur wenn ich dann im Übersichtsbildschirm bin, läßt sich nicht anwählen... der Computer stürzt ab... kann nix mehr machen, außer Reset! Mein Bruder meinte, es könne an meiner Onboard Soundkarte liegen, alle anderen Systemanforderungen erfüllt mein Computer.
    Gibt es bei irgendwem ähnliche Probleme? Irgendwelche Lösungswege???


    Tausend Dank schon mal im Vorraus...


    lieben Gruß, Kat

  • Einen konkreten Thread kann ich dir leider auch nicht nennen. :(
    Ich hab jetzt mal Installationsproblem in die Suchen Funktion eingegen - hier das Ergebnis: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=46214&sortby=lastpost&sortorder=descending


    Probier es aber auch noch mal mit anderen Begriffen. Die SuchenFunktion ist oben rechts.
    Viel Glück! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo Kat, ersteinmal ein herzliches Willkommen im Simsforum :).


    Ich verschiebe dich mal in unser Technik Helpdesk. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand helfen kann ist dort wesentlich größer als hier.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Wenn dann würde ich mal versuchen die Treiber der Soundkarte zu aktualisieren und dann wieder versuchen.

  • Läuft leider auch ales nicht, trotzdem danke an alle.... Muß es weiter probieren...


    Kat

  • HI.
    Boardtreiber und sonstige Treiber komplett updaten. Was für einen Chipsatz benutzt Du? Was für ein Board und was für ein Betriebssystem? Was für ne Graphikkarte?


    Gruss Unregistered

  • Onboardsoundkarte ist der aktuellste Treiber drauf, Grafikkartentreiber ist auch der neuste drauf seid gestern und es funktioniert, 5 Minuten, danach stürzt er leider ab...
    Versuche deine Fragen trotz meines nicht allzu hohen Fachkenntnissen was Computer angeht zu beantworten:
    Chipsatz??? Weiß ich nicht!
    Motherboard: N 1996 Ambios 1999 AK 84 4767
    zumindest stand dasd rauf, als ich ihn mal auseinander gebaut habe... ist ein Erbstück, das Schätzchen...
    Betriebssystem: Windows 98
    Grafikkarte: nvidia Geforce2
    Also das Spiel startet, im Übersichtsbildschirm kann ich nur ab uund zu etwas anwählen, und spätestens nach fünf Minuten bleibt alles stehen und ich muß die Reset Taste drücken... Wolle gleich mal nach ein paar Patches und Updates gucken...


    Danke schon mal im Vorraus... Kat