• Hallo ihrs! ihr schreibt ständig über eure Altstadt, das dies und jenes nich funktioniert, aber ich weiß gar nicht, wie ich meine eigene Altstadt baue!??:confused:
    Also, könnt ihr mir sagen, wie ich das mache?

  • naja die Altstadt musst du nicht bauen, sie steht doch in der Nachbarschaft!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Wenn du ein neues Haus in der Altstadt errichten willst , klicke einach auf ein leeres Grundstück und baue dann dort ! Ist es schon besetzt , reisst du das Haus einfach ab und baust dann neu !
    In die Altstadt kommst du via S-Bahn *gg* , dass du per Telefon bestellst !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das ist ne S-Bahn!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Das verwirrende ist, das die Altstadt und die Nachbarschaft zusammen liegen, sie erscheint im gleichem Bildschrim wie die anderen Häuser auch.
    Wenn du jetzt auf die anderen Häuser mit der Maus fährst, dann bekommst du nährer Infos zu manchen Häusern.
    Das sind dann die, die man umbauen kann, und die zu der richtigen Altstadt gehören.

  • Wenn du möchtest kannst du deine Altstadt auch vergrößern, per Button, den man oben in der Nachbarschaftsansicht findet, lassen sich normale Grundstücke in Gemeinschafsgrundstücke umwandeln.


    Ps.: Irgendwie sieht für mich das garnicht wie ne S-Bahn aus, da hätten sie lieber nen Bus oder sowas genommen.