Filours kleine Racker

  • Hier mal ein paar meiner Kreaturen



    Der kleine Storchi



    Und Devilin

    _________________

    Und ich hab noch eine Frage: Wie kann ich den Körper dicker machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Filour ()

  • Hi Filour!

    Die sind dir aber toll gelungen!! :up Und Devilin mit Nachwuchs:megafroi , ich mag die kleinen Viercherchen.



    Und ich hab noch eine Frage: Wie kann ich den Körper dicker machen?




    Dann kannst du die übrig gebliebenen Arme oder Beine auch noch dünner oder dicker gestalten, indem du die Verbindungsstellen (also die Kugeln/Punkte/Gelenke, wie auch immer du es bezeichnest, der Körperteile) mit der Maus anvisierst (man muss nicht draufklicken, funktioniert aber auch) und einfach dein Mausrad drehst. Je nach dem, in welche Richtung du es bewegst, werden die Körperteile eben, wie gesagt, dicker oder dünner.
    Das funktioniert genauso, wenn du auf einen Wirbel zeigst und das Mausrad drehst. So kannst du deinen Lieblingen unterschiedliche Formen geben (ganz schlank, oder eben superdick).




    GLG Lidsi

  • Danke für die Antwort :)

    Hier mal mein kleiner Been



    Und hier der kleine Doumble mit Nachwuchs

  • Huhu Filour!

    Eine deiner Kreaturen ist mir heute auch schon über den Weg gelaufen, bitteschön :D




    Ich find den total knuffig, habe Sprando in der Stammesphase getroffen, vielleicht mach ich ihn zum Haustier ;).

    Den hast du hier noch gar net vorgestellt?! Schade, wo der doch so gut gelungen ist ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

    2 Mal editiert, zuletzt von honeymoon () aus folgendem Grund: Bild zu groß... ;)

  • :D:D:D:D
    Mir war langweilig da hab ich den gemacht
    Ich stell gleich nochmal meine Kreaturen vor :)
    Irgendwie ist mein Spore seit n paar Tagen komisch

  • Hier der Werdegang der Filouran

    Als kleine Zelle:



    Nachdem die Filouran Beine bekamen:



    Nach kurzer Zeit bekamen sie auch Arme



    Dann entwickelte sich langsam aus dem Pflanzenfressermund ein Allesfressermund und der Fleischfressermund am Hintern verschwand



    Alles was aus der Zellphase noch übrig war, aber nun keinen nutzen mehr fand, entwickelte sich allmälig zurück



    Die schon vorhandenen Körperteile entwickelten sich ständig weiter; es wuchsen ihm sogar noch ein zweites paar arme



    Kontinuirlich entwickelte sich ALLEs weiter



    Und dann machte die Evolution einen riesigen Sprung

  • Filouran entwickelte sich nach diesem Evolutionssprung natürlich immernoch weiter; zuerst langsamer, dann aber wieder schneller



    Ihm wuchsen sogar richtige Flügel



    Da ihn aber sein mächtiger Körper beim fliegen behinderte entwickelten sich ein paar Beine langsam wieder zurück



    Bis sie schließlich ganz verschwanden




    Mit einem weiteren Evolutinssprung, änderten die Filouran ihre Farbe komplett



    Ein paar Generationen später war der Massige Hinterleib total verschwunden, womit auch die Körperliche Entwicklung der Filouran beendet war.



    In der Zeit, in der die Filouran einen Stamm aufbauten, scmückten sie sich mit verschiednen Artefakten



    Die Zeit vergeht, aber der Artefakt Tick bei den Filouran verschwindet nicht

  • Und nun sind wir im jetzt angekommen und können das Ende einer langen Reihe von Generationen betrachten




    _________________

    Eine weitere meiner lieblings Kreaturen sind die Spudos, ich bin bis jetzt leider nur bis in die Stammesphase mit ihnen vorgedrungen



    Mein Vorbild für die Spudos wahren Schwäne^^

    Hier die Spezies: Krunch



    Reißer




    Und der Sprando

  • Nicht schlecht, vorallem farblich sehr interessant. Höchstens vielleicht ein wenig arg konservativ, kannst ja mal noch mehr experimentieren ^^


    Am besten gefällt mir das Krunch.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]