TGD für Me?

  • Also, ich hab mir vorhin die Verpackung von TGD noch mal genau angesehen und da viel mir auf, dass es nur für Wi 95, 98 und XP ist. Ich hab es aber im Moment auf ME drauf.


    Und irgendwie ist alles so langsam, das Bild bleibt stecken und es dauert ne Weile( so 10 Sekunden) bis es wieder weitergeht, z.B:
    a) Bei Persepektivenwechsel
    b) Wenn man ihn den Kaufmodus geht
    c) Taxi in die Stadt dauert 10 Minuten
    d) In der Satdt und Alstadt hängt es fast alle 2 Sekunden
    e) Wenn man duscht
    f) Wenn Gäste kommen
    g) Eigentlich immer wenn man was neues macht


    Meine Frage: liegt das an Me, oder an was sonst? Und kann man das irgendwie korrigieren? Am PC kann es net liegen, der ist neu und Mittelklasse, und da läuft jedes andere Spiel besser als normal.

  • Hi!


    ich persönlich glaube dass es an ME liegt, denn wenn dein PC den Anforderungen entspricht, dürfte dein Spiel nicht so "hängen". Was mir noch einfiele wäre dass du dir vielleicht ein Treiber Update für deine Sound und Grafikkarte lädst, dass kann helfen muss aber nicht.
    Wenn ich in die DTA fahre dauerd es auch immer lange mit dem Laden aber ich glaube es liegt an den vielen Downloads die ich DTA benutze, vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund.


    Ich schiebe das mal in den Technik Helpdesk vielleicht wissen die Experten dort noch Rat ;)
    Liebe Grüße, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe auch ME und bei mir läuft es mit allen Add-Ons Bestens. Bei meiner Freundin lief es auf ME erst nicht. Aber wie wir schnell herausfanden, lag es an der Soundkarte. Jetzt hat sie ne andere und es läuft.

  • Also ich schließ mich Daydream an, bei mir läuft das Spiel auch bis auf eben eine Familie da hängts, das liegt aber anscheinend an meinen PC weil der die starke Umwandlung (Garten verwelkt komplett dank der doofen Gärtnerin die nicht kommt *grrrrr*)


    Ansonsten gehts alles.
    Du solltest mindestens 128 MB Arbeitsspeicher haben.

  • Val,ich glaube auch nicht,daß es mit ME zu tun hat,ich hab auf einem meiner Rechner ME und alle Addons samt Tgd und das mit "nur" 256 MB RAM und ca.3000 Downloads drin,es läuft einwandfrei,solange ich nicht auf die Idee komme,den dämlichen TgD-Patch zu benutzen ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich hab auch ME bei mir läufts zwar au net einmanfrei aber das liegt an den billig spielen die mein bruder drauf tut und wieder runter:angry da stolpert der :haue computer über die verknüpfungen:( naja liegt aufjedenfall net an ME

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Gut, ich habe es nun hinbekommen, indem ich die Auflösung gewechselt habe.
    Anscheinend verlangsamt die höhere Auflösung das Spiel, deswegen habe ich, auf Rat meines Vaters, mal die Auflösung gewechselt und siehe da, es ruckelt net mehr so stark, und selbst die Altstadt und Stadt kann man wieder ohne bedenken besuchen!