Tipps für eine gute Party *klick*

  • Hi Leutz! Also auf ein Neues und fette Tipps für eure Party aus dem Lösungsbuch von die Sims! Tolle Sache! Here we go:


    1) Immer schön an die Partyausstattung denken, das ist das erste. Bowle, Büffet, Toiletten, Sitzgelegenheiten und ne Tanzfläche und und und. Das alles ist notwendig sonst brauch die Party gar net erst starten.


    GEHEIMTIPP: der Whirpool, da ist Stimmung bis in die Nacht, denn der bietet Komfort, Spass, Soziales Leben und auch ein bisschen Hygiene


    2) Dann als nächstes um die Bedürfnisse der Gastgeber kümmern bevor die Party steigt!!!!!


    3) Wenn bei denen alles im grünen Bereich ist, kann die Party steigen. Hier steht: um 16h einmal (!!!!!) bei den Freunden anrufen und natürlich den Partyservice.


    4) Eine Stunde nach Partybeginn nochmal bei Freunden anrufen und wieder eine Stunde danach nochmal anrufen. Das bringt immer einen Schub neue Leute. So kommt nich die ganze Sippschaft auf einen Schlag.


    5) GEHEIMTIPP: Beweg deinen Sim ruhig mal auf die Tanzfläche, die Gäste werden es ihm gleich tun, das gleiche Gilt übrigens für die Bowle, da hat man dann ein glückliches, GUTE-LAUNE-GRÜPPCHEN beisammen.


    6) Nie vergessen: auch um die Gastgeber muss sich gekümmert werden! Lass deinen Sim ruhig mal kurz im Bad verschwinden und ein bad nehmen. Das bringt's echt!


    7) GEHEIMTIPP: Die Stimmung deiner Sims ist immer ein gutes Barometer für die Partystimmung!


    8) GEHEIMTIPP: Achtet darauf, das sich die Party nur in einigen Räumen erstreckt und nicht im ganzen Haus (dafür einfach Türen verkaufen)


    9) Wichtig ist natürlich, das alle Sims eine Beschäftigung haben und nicht dumm rum stehen!


    10) Beenden sie die Party sofort, wenn die Müdigkeit sich breitschlägt.


    11) HINWEIS: Um 1 Uhr nachts schaut dann die Polizei mal vorbei und sagt euch, dass die Party absolute Ruhestörung i.dt


    12) GEHEIMTIPP: Der Partykönig von Ohio, Dre Carey, erscheint wenn die Party echt ein absoluter Erfolg ist. Wenn deine Sims also schreiend zur Tür rennen mit einer Sprechblase überm Kopf wo eine Limousine drin ist, hast du's geschafft. Dann ist deine Party der Renner. Der Stimmungswert muss +55 sein dann kommt er.


    ALSO, ich hoffe ich konnte euch helfen! Bis dann! ;o)

  • Ey, cool. Vielen Dank.
    Das muss ich gleich mal ausprobieren.


    Muss ich die party eigentlich um 1 Uhr beenden (sonst muss ich ja die Strafe zahlen) oder kann ich die Polizei auch "umgehen"??


    war bei euch schon mal einer der Stars da?
    Meine partys waren noch nicht so der Knaller.

  • Das steht alles im Lösungsbuch, ich habs halt nur zusammen gefasst.


    Meine Partys werden nie so richtig gut, aber damit scheints ja zu klappen. Ich hatte mal einmal die Berühmtheit da, aber nur kurz und auch nur einmal. Seitdem schaff ich das nicht mehr.


    Du solltest deine Party vor 1 Uhr beenden denn sonst musst du 1000§ Strafe zahlen glaube ich. Aber wenn du die Party um 16h startest ist das ja okay. Deine Sims werden ja auch müde und die Gäste wollen sowieso nach Hause und sind auch müde.
    Also, viel Spaß beim ausprobieren!!! :-)

  • Hi Leutz!Meine Partys warn bis jetzt auch net der renner aber irgendwann ist der Typ auch ma aufgetaucht(Limosine)
    Ich hab auch von so ner Seite Pferde runtergeladen und die Gäste standen nur so *schlange* um auch ma reiten zu können,ein echtes Party-MUSS:seelove !Mnaja cu hel geh jetzt ins MacDonnals *froi*:D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also ich werd dann demnächst auch einige Tipps berücksichtigen! Find es halt prinzipiell immer nur blöd, dass ganze Haus dafür umzustrukturieren! Aber wenn man dann mal so'n Partyhaus baut geht das doch!! Dann hat man alles am richtigen Fleck und kann beginnen mit der Sause!! Bin auch mal gespannt ob bei mir irgendwann der Promi in der Limo auftaucht! Bei mir war aber mal ein Pete Drobinsky, aber das ist der nicht oder!? Bisher hatte ich immer nur die Pantomime! :-(((
    Schade halt nur, dass die Party immer so schnell vorbei geht und die Leute schnell müde werden!!
    Naja ich werds mal probsen!!


    Lieben Gruß von der Vani