Die süßesten Mädels

  • Hi Leutz!!


    Dieser Thread ist jetzt mal vor allem an die männlichen Benutzer diese Forums gerichtet. Und zwar dürft, oder ne, ihr sollt sogar mal reinpinseln, welches Mädel/Frau ihr denn so am hübschesten/süßesten findet!! :D Also, ist egal wer (kann auch Promi sein, oder, wer weiß, sogar die Lehrerin *gg*), nur keine Scheu!!!
    [GLOWRED]So, traut euch!!![/GLOWRED]


    Also, ran an die Tastatur, wir sind schon gespannt :D :D :D !!


    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @Mods
    Kann man die beiden Thread über geile Jungs und Mädels nicht zusammen legen, ist doch unternötig gleich zwei zu machen!


    Noelle
    Kannst du deine Sigbilder nicht nebeneinander machen, das wäre nett, denn die Sig würde nicht so viel Platz einnehmen!

  • joah also


    Alyssa Milano ist doch recht schnukkelig uuuuuund *grübel*


    Alicia Silverstone... jappp das wäre es :D


    achja und noch einige Kolleginnen .... nein eigentlich nur eine Kollegin mit der man hier schön nett chatten kann :D :D *mitzaunfabrikschwenk* net wahr Chrissi? ;)

  • Ich alls Mädchen finde Jessica Alba gut*g

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von MJC
    Ich alls Mädchen finde Jessica Alba gut*g*


    Jessi is echt cool :) Meine Lieblingsschauspielerin :D
    Aber das is ja eigentich bissl der falsche Threat *ggg*


    Hannybaby

  • Wua...die Jungs sind ja alle richtig feige...außer Larsiii (<- Guck! Drei "i"!) *gg*


    Jetzt schreibt doch mal was?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Christina Aguilera!?!?!?!?!?!?
    Die find ich auch gut...Ähmm...als Fan natürlich!!!!!!
    *totaler Fan is* aber ich glaube das wissen hier einige..:D..*hatte die sig immer mit Christina voll* ;)
    mache bald wieder meine Sig Christina gerecht..:p

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Christina Aguliera.....nein danke...
    meine Freundin natürlich :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja also ich als mann sag jetzt was was ich süss find net wundern!!! Mein Freund den Quinten!!!! Der ist der Süsseste mensch auf der welt!!!


    IM Forum: Meine Beste Freundinn: Jessi_99 (Da guckste wa?)
    IM TV: Bärbel Schäfer

  • Also ich finde Sarah Michelle gellar ganz sweet, oder alissa milano... bin ber auch ´n mädel... *g*


    FRAUEN AN DIE MACHT.. so wie es aussieht, übernehmen die sogar diesen thread... -gg-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ey Jungens sind abba ganz schön feige ! Sagen nich mal ihre wahre Meinung

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ja genau jungs was haltet ihr von uns "bezaubernden" mädchen?:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • au ja, des würde mich auhc mal interessieren... *g*


    Stimmt, jungs sind zu feige.ö.. immer müssen mädels den erten schritt machdn!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja schon gell .... ne bei mir wars ein einziges Mal nich so , aber irgendwie schweifen wir gloob icke vom Thema ab

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nicht da schimpfen Mann ich hab den Thread grad erst entdeckt und es gibt ja auch viiiiiiiiiiiel mehr Mädls als Jungs hier *gggg* dann sag ich Mal meine Meinung als Mann *gggggggg* ok also wie hier schon erwähnt Alyssa Milano :eek: :seelove *ggg* dann noch hmm ja Jessica Alba ist ja auch ganz fesch *gg* hmm ui da gibt es doch sooooooooooooo viele wenn ich da richtig zum aufzählen anfang dann sitz ich morgn noch da *ggg* ja Christina Aguilera sieht doch auch fesch aus oder? dann die Shannon Doherty auch und noch hmm die Rachel von Friends und Die Sabrina von total verhext und und und *gggg* ok das war dann Mal mein Beitrag hierzu *gggg* Freundin hab ich ja leider keine aber das kann sich ja ändern ;)

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15
    Nicht da schimpfen Mann ich hab den Thread grad erst entdeckt und es gibt ja auch viiiiiiiiiiiel mehr Mädls als Jungs hier *gggg* dann sag ich Mal meine Meinung als Mann *gggggggg* ok also wie hier schon erwähnt Alyssa Milano :eek: :seelove *ggg* dann noch hmm ja Jessica Alba ist ja auch ganz fesch *gg* hmm ui da gibt es doch sooooooooooooo viele wenn ich da richtig zum aufzählen anfang dann sitz ich morgn noch da *ggg* ja Christina Aguilera sieht doch auch fesch aus oder? dann die Shannon Doherty auch und noch hmm die Rachel von Friends und Die Sabrina von total verhext und und und *gggg* ok das war dann Mal mein Beitrag hierzu *gggg* Freundin hab ich ja leider keine aber das kann sich ja ändern ;)


    *looool*
    LEIDER?? :eek: :eek: :eek: :eek:
    Du bist ja ein echtes Weltwunder...die meisten Jungs finden es cool, keine Freundin zu haben...na ja, die Jungs in meinem Alter sind wahrscheinlich noch zu unreif! *rofl* :roftl


    Gruß
    Avril

  • So, melde mich hier auch mal zu Wort *gg*!!


    Also, ich als Mädchen finde eigentlich Jennifer Lopez und Laetitia Casta sehr hübsch........aber gut, es ist ja Geschmackssache......


    So, und jetzt noch mal ein Aufruf an die ganzen männlichen Benutzer dieses Forums *megaphon in die hand nehm*
    [GLOWGREEN]TRAUT EUCH!!![/GLOWGREEN]
    mann, seit's mal nicht so feige!! Es gibt ja schließlich nix zu verlieren ;) .
    So, nehmt euch mal ein Beispiel an starzi & co (also alle, die "sich schon getraut" ham)!!


    Ciao und Gruss
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja Avril ich bin ja nicht so ganz in deinem Alter *ggg* was ist den gut daran keine Freundin zu habn???? naja kein Komentar *gggg* ich würd gerne eine haben so eine Freundin ist was schönes *ggg* sowas braucht jeder aber vielleicht eben nicht die Jungen in deinem Alter *ggg* ok das wars von mir *ggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht