'Ungültige Version'?!

  • Hallo!


    Neulich installierte ich Hot Date und Tierisch gut drauf, und seit dem stürzten die Sims nach 3 Minuten spielen ab. Die ersten paar Male neuinstallieren ging schief (Computer abgestürzt) und heute hab' ich's noch einmal probiert: Sims deluxe ging problemlos, aber bei Hot Date schreibt der Computer, nachdem ich auf den Installieren-Button gedrückt habe, ich hätte eine ungültige Version, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil das die Original-Cd ist. Nach Regestrierungscode hat er übrigens nicht gefragt, auch nicht bei der Deluxe-Installierung, obwohl er ihn sonst immer wissen wollte....


    ...hilfe!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Also das ist wirklich komisch! Ich verlier bei sowas immer zu schnell die Nerven und setz dann den PC neu auf - das hat bis jetzt noch fast jedes Problem von Die Sims gelöst! Mein Autostart war zB.: nur mehr ein Strich am Desktop! Hast du eventuell Norton laufen - den muss ich wenn ich meine Sims installieren will immer deaktivieren - weil der glaubt jede 3te Datei ist Virenversäucht und macht mir dadurch die Installtion kaputt und schreibt auch immer merkwürdige Fehlermeldungen!! Auch ICQ stört meine Sims!

  • Das gibt mir ja gleich Antwort auf mehrere meiner Sims-Probleme, denn, jetzt fallt es mir auf: seitdem ich die ganzen Norton-Programme installiert habe, funktionieren die Sims nicht mehr richtig!!
    Also, dankeschön!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]