mein hund holt die zeitung!

  • ich habe in vielen eurer themas gelesen das eure Hunde die Zeitung nicht holt. Dass das nur bei ausländischen Spielen geht. Aber ich habe deutsche Spiele und bei mir holt mein Hund jeden Morgen die Zeitung, nachdem der Briefträger verschwunden ist. Ihr habt da auch mal was erwähnt wgen einem Keller. So was hab ich mir mal im Internet heruntergeladen. (Besser gesagt hab ichs bekommen) Leider weiss ich nicht voher. Auch Kellereinrichtung hab ich. Und ich hab auch Pferde auf denen man reiten kann. Ich fand das superkomisch, als ihr gesagt habt dass das alles nich geht!!??? :) :eek:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hi!


    Das mit den Pferden geht bei jedem der die Files richtig entpackt ;) Bei allen andren wird es wohl nicht gehen.


    Das mit dem Hund... das kommt wohl auch auf die Charaktereigenschaften an, andere User meinen man muss mit ihm oft "holen" spielen! Ich selbst habe es allerdings noch nicht geschafft. Aber ich denke das geht auch mit dem Deutschen Spiel!


    Das mit dem Keller... hm irgendwie glaub ich dir das nicht,(weil man da bei der ganzen Spieleprogrammierung was umstellen müsste soweit ich weiß...) kannst du nicht vielleicht den Screenshot hierreinstellen? ;) Das wäre echt nett!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo!
    Also, dass mit dem Zeitung holen, haben meine Hunde auch noch nicht gemacht, sie verjagen dieses Mädchen, das die Zeitung bringt. :D :devil :lecka :haue
    Naja und das mit dem Keller, also es gibt zwar Kellersachen: so ein Weinregal, ...., aber einen Keller? Wo die dann unter die normale Etage müssen, meinst du so was? Das kann doch nicht gehen, außer du machst aus dem ersten Stock halt die Wohnung, wo man reingeht und dann können sie runter gehen, aber ......
    Naja, ich weiss nicht!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ...ich vermute, ob der Hund das tut liegt daran, ob die Familie die Zeitung liest - wenn sie sie immer nur liegen lassen, lernt er, daß die keiner will und verjagt das Mädel, wenn sie geholt wird, macht er das nach... kann das sein?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi!
    Das ist mal eine Idee! Ich glaube ich lasse meine Sims ab jetzt die Zeitung lesen. Mal schauen ob sich dann endlich mal ein Hund in bewegung setzt und die Zeitung bringt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also das mit dem keller würde mich interressieren !!! kannst du nicht nochmal in deinem gehirn wühlen und mir sagen wie das geht ??? BITTE BITTE BITTE !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Und was war das mit den Pferden? Wo gibts Pferde und wie funzt des? :hmm

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Cool! Muss ich auch mal ausprobieren!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Keller das glaub ich wirklich nicht... Es gibt zwar auf ner PAge (Miffys Architectural oder so) Teppiche die Aussehn als ob darunter ein Stock wäre (Treppe, unten sieht man Regal Stuhl und Globus), aber wirklich richtig zum runtergehen? Ne!


    Fluip

  • Das Thema gab es schon oft, aber es kann keinen Keller geben, selbst wenn jemand ein Foto postet, dieses ist dann gefälscht und wurde mit einem Grafikprogramm bearbeitet.
    Die andere Möglichkeit wäre, dass jemand das Spiel hacken würde, aber das ist illegal, deswegen kann man das auch vergessen!

  • Hi Playgirl ich hab da mal ne Frage woher hast du die Pferde die man reiten kann ?:confused: ;)

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • @Simdonissa und alle andren die die Pferde wollen:
    von hier sind die Pferde: http://www.lphntstrunk.com/RideableHorses.html du musst dir allerdings auch die Animation laden, dass deine Sims reiten können. (Annimations.zip heißt das file, dann alles entpacken nach Skins, die Pferde nach Downloads)
    Dann habe ich noch diese hier, die sind nur zum angucken da http://www.lphntstrunk.com/sim_horses_1.html


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Kommt man mit diesen Pferden auch vorwärts oder bewege die sich auf der Stelle:confused:

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Sie bewegen nur ihre Hufe, d.h es sieht so aus als würden sie laufen, aber das tun sie im Stand. Richtig vorwärtsbewegen können sie sich nicht ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Irgendwie bekomme ich es nicht hin! *Hund zu blöde ist* :D


    Hat einer noch Tipps oder auch Cheats um das zu machen?

  • Hallo,
    also,die Tipps find ich echt gut.
    Aber kann mir vielleicht noch jemand erklären,wie
    ich die Häuser,die ich downloade,
    auch ins Spiel kriege ?
    Wo muss ich die da abspeichern ?
    Grüßle,
    Sabrina

  • sabse:
    Ich hab hier einen Auszug aus unserer FAQ für dich:
    Häuser:
    Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis (bei exe.Dateien)
    ansonsten:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Die FAQ findest du
    hier :)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @Diddlmausi1: Nein bekommen sie nicht, es macht ihnen aber irrsinnig Spaß ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Juchuuu :) Ich hab nach ewiger suche ein Bild gefunden auf dem ein Hund die Zeitung im Maul hat :)