Katzen und jagen...

  • Wie bringe ich die Punkte bei meiner Katze in jagen rauf???
    Wenn sie jagt kann ich nicht "loben" oder so was anklicken und nachher geht auch nix. Nur wenn Mäuse da sind geht dieses "Pfui, Mäuse jagen", an die Kaninchen in Garten geht das Vieh auch nicht, die haben jetzt schon zig mal die Beete verwüstet :(

  • hi,


    die mieze bekommt die jagen punkte automatisch.
    ich weiß nicht wie oft sie jagen muß bis sie einen punkt bekommt, aber du wirst dann informiert.
    es kommt auch auf den charakter der katze an, ob sie gern jagen geht, faule stubentiger bleiben eben lieber in ihrem körbchen liegen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi