Brauche ganz dringend HILFEEE!!!

  • Hallo....


    Habe für meine tochter die sims2 und die sims 2 nightlife gekauft und installiert...


    aber jedesmal wenn wir das spiel starten möchten kommt eine fehlermeldung das kein kompatibler grafik adapter gefunden wurde...und ich bräuchte den aktuellsten treiber vom hersteller !?!?



    Grafikkarte Sis 330 Mirage Integrated
    Cpu Codename Mirage Sis741
    Bustyp Integrated
    Speichergröße 64 mb


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....wir hatten allerding shocneinmal sims2 auf diesem pc und es hat alles funktioniert....deswegen schliesse ich aus das die grafikkarte zu alt sein könnte

  • Die klingt aber so, auch wenn ich mich nicht auskenne - ich bin mir sicher, das es an der Grafikkarte liegt. Wie ist denn der Rest des Systems?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die klingt aber so, auch wenn ich mich nicht auskenne - ich bin mir sicher, das es an der Grafikkarte liegt. Wie ist denn der Rest des Systems?



    Hi danke für die antwort:
    mein System:


    Amd Sempron tm 2600+
    1.84 Ghz
    448 Mb Ram


    Motherboard = ASrock k7s416x


    nochwas ?


    hmmm....wenn es evtl. ander grfikkarte liegt...kann man da was machen zb. mit nem treiber oder so ?