• Du musst dich mit einer NPC-Hexe anfreunden und sie dann bitten, dich zu verwandeln ;) Nur Hexen können zaubern.

    Die findest du übrigens auf Gemeinschaftsgrundstücken. Einfach ein bisschen suchen. ^^

  • Schau mal im Bilderthread, da sind Pics von Hexen drin.

    Und nen Cheat... hm... kann sein, dass man die so ähnlich wie Vampire mit dem boolprop-Cheat aufs Grundstück holen kann, aber ich würds eher lassen. Ist nicht so schwer, die zu finden. :)

  • Bei mir kam die auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Einfach eine Weile warten und schon kommt eine angeflogen :D

  • Auf einem selbsterstellten Gemeinschaftsgrundstück. Funktioniert also sicher auf jedem.

  • 1.kann ich diese specktralkatzen nur mit Haustiere machen?
    2ich hjabe jetzt 9 zauberpunkte.wie kann ich eignetlich wissen was für eine hexe ich bin? 3kann ich wenn ich eine böse bin auch neutrale zaubersprüche aufsagen?
    4wie werde ich eine böse?
    5.Kann ich mich wieder in eine gute verwanderl wenn ich böse bin?


    ich hoffe ihr helft mir!

  • 1. Weiß ich leider nicht... Also ich habe Haustiere, von daher kann ich dir das nicht beantworten.

    2. Das siehst du erstens an deinem Namen (..., die gute/böse Hexe) und zweitens, wenn du im Zauberbuch auf "Fähigkeiten prüfen" klickst. Unten sind die Zauber, die du schon kannst, nach Gesinnung geordnet aufgelistet; oben siehst du deine Magiefähigkeit und auch noch so einen Balken, der entweder weiß (gute Hexe) oder schwarz (böse Hexe) ist. Wenn in der Mitte der Punkt markiert ist, bist du neutral.

    3. Klar kannst du das. ^^

    4. Durch wirken von bösen Sprüchen und außerdem wieder mal durch das Zauberbuch. "Weg des Bösen lernen" heißt die Option da, glaub ich. Also immer schön da lernen. Für gute Hexen gilt da "Weg der Erleuchtung lernen".

    5. Das dürfte durch "umlernen" funktionieren. Im Zauberbuch auf "Weg der Erleuchtung lernen" klicken und es müsste sich langsam zum Guten hin entwickeln. Dauert aber bestimmt eine ganze Weile.

  • also falls ihr keine Hexe findet, hier ein Tipp:
    1. gibt ins cheatfenster, boolprop testingcheatsenabled true , ein
    2. klickt auf den Briefkasten mit der shift-taste oder wie die heißt und wählt : let me know everyone .. oder so was ähnliches, dann kennt euer sim alle sims
    3. nun ruft eine Hexe an und lädt sie ein
    4. und gibt danch den cheat : boolprop testingcheatsenabled false ein! und fertig!

  • Ich hab da mal ne Frage, weil noch nicht ausprobiert ^^ Sagt mal Hexen können ja schwanger werden, jedenfalls hatte ich da so nen Screen mit einer schwangeren Hexe gesehen, aber was passiert, wenn eine Hexe mit einem Zauberer ein Kind bekommt? Wird das dann eine geborene Hexe? bzw. auch wenn nur ein Elternteil Magisch ist? Hat das schon jemand getestet?
    Fänd ich irgendwie lustig ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich teste das grad alles durch und meine Hexe hat schon mit einem Hexer ein Kind gezeugt.
    Das Kind wird ganz normal.
    Soweit das im Entwicklerchat besprochen wurde, werden glaub ich Kinder (oder waren es doch Teens :kopfkratz?) Hexen.


    Kann ich erst benatworten, wenn meine kleine zum Kind wird ^^.

  • Danke für´s testen, bin schon voll gespannt. Ich kam gestern eigentlich nur zum installieren -.- Aber heute werd ich auch alles möglich austesten! *freu* Wenn denn nur schon Feierabend wäre .....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey ich habe da ein Problem!
    Ich habe Apatment leben instaliert beim ersten Start geht`s beim nächsten Start steht alles! Wer kann mir helfen muss ich alles neu instalieren ?
    Danke Mottenkügelchen

  • Mhmhm, das mit den Hexen hab ich ja anfangs (also gestern nachdem ich das Spiel gekauft hab) sehr zwiespältig betrachtet, weil ich irgendwie gar nich kapiert hab, warum die innem Apartment-Erweiterungspack plötzlich mit Hexen ankommen o_o'
    Mhm, jedenfalls hab ich jetzt die Cordial-Schwestern jeweils zu guter und böser Hexe werden lassen und joa~
    Mal sehn, was noch so passiert, hrhr. Ich werd wohl einiges zu knipsen haben :D


    @Senna: Jaa, die Spektralkatzen kannst du nur mit Haustiere beschwören ^^' (steht auch im Benutzerbeiheft drinne)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]