Treuesterne???

  • Hi Mathias!


    Aaaaalso:


    Aller 4 Monate kommt ein Stern hinzu, wenn Du in der Zeit im Forum aktiv warst.


    1 bis 119 Tage 1 Stern
    120 bis 239 Tage Registriert = 2 Stern
    240 bis 359 Tage Registriert = 3 Sterne
    360 bis 479 Tage Registriert = 4 Sterne
    480 bis 599 Tage Registriert = 5 Sterne
    600 bis 719 Tage Registriert = 6 Sterne
    720 bis ... Tage Registriert = 7 Sterne



    So geht das...natürlich richtet sich das nicht nach den Beitragszahlen...das wäre ja schön blöd. Da würden wir Spammer ja geradezu anziehen! :D :D :D


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aber eigentlich könnte man irgendwie dazu noch Leute belohnen, die noch nicht lange hier sind, aber trotzdem schon total viele beisträge geschrieben haben, so wie Avril zum beispiel, ich glaub nicht das sie alles nur vollspammt... so n extra sternchen, grün- blinkend oder so :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Na und was soll das dann??!!


    Man kann doch net einfach da so'n Sternchen einbauen, wie man lustig ist. Das weiß das System doch nicht...*tztz* :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • kann man das dem system nicht beibringen? ich dachte nur es wär schön, wenn solche user auch irgendwie belohnt werden würden, weil sie das Forum ja auch irgendwie am Leben erhalten, im gegensatz zu jemanden, der zwar schon lange angemeldet ist, dafür aber nur 2-3mal was geschrieben hat...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ist doch eigentlich eh egal wie wieviel Sterne man hat, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • DAS stimmt wohl.


    Aber wir haben extra das Sternchen-System genommen, als das, wo man Sternchen für Beiträge bekommt...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ok, war ja auch nur so eine Idee, ich kannte bis jetzt nur das man für mehr beisträge Sternchen bekommt, und da hab ich mcih immer über ein neues Sternchen gefreut, auch wenns banal ist, ich fand das schön :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich finde auch diese "WieoftmanimForumistSternchen" am Besten. Die anderen Sternchen wären nur eine Anregung für Spammer gewesen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Ok, war ja auch nur so eine Idee, ich kannte bis jetzt nur das man für mehr beisträge Sternchen bekommt, und da hab ich mcih immer über ein neues Sternchen gefreut, auch wenns banal ist, ich fand das schön :D


    Da darfst du dich ja jetz noch 6x freuen :D ;)


    Hannybaby

  • mhh... ich glaub nicht, dass ich mich über diese sternchen freue... die zeigen ja nicht, dass ich irgendwas geschafft hätte.... naja... aber die drehen sich so schön :D *hypnotisiertdraufstarr*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo...


    Hab' mir gleich gedacht, dass es nichts mit Beiträgen zu tun haben kann, denn manche User, die mehr Beiträge als ich hatten, haben weniger Sterne gehabt. Also gehen die Sterne nur bis 7...dann kann ich mich ja auch nicht mehr freuen. *g* Aber ich freu' mich auch so, dass ich schon so lange dabei bin... :D


    Was das mit den Beiträgen angeht: Ich finde es auch gut, dass man die Sterne nicht für die Anzahl der Beiträge bekommt. Da würde wirklich nur das Spammen wieder losgehen, um Sternchen zu kriegen... Außerdem sind nicht immer alle Beiträge sinnvoll.


    Mfg Sim

  • Jaja ich hab das zuerst net gecheckt!! ich schau da so hin... häää was ist denn das?? Aber jetzt weiß ich ja beschied.


    ich fidne das aber auch net so wichtig wie viele sterne man hat!! ist doch eigentlich egal!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ja, cih hab mich auch erst gewundert. sieht aber ganz net aus *gg* naja ich hab auch schon sechs....auf zum siebten!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich find die Sternchen niedlich, da hat sich der Larsi wieder was feines ausgedacht! *g*


    Naja, auf jeden Fall ist es sinnvoller die Sterne für die Zugehörigkeitsdauer zu bekommen, sonst wird die Spammerei auf lange Sicht gefordert. Wie meine Vorredner ja auch schon sagten.


    greetz
    isa

  • Das is ja mal wieder ne gute idee!:up Da sieht man gleich auf einen Blick, wie lange ein user hier schon aktiv is! Und alle 119 tage kann man sich auf nen neuen Treuestern freuen...;)

    [center][/center]