Eine Frage...

  • [GLOWGREEN]Wie Mach Ich Bilder Die Meine Sims Kaufen Können Und an Die Wand Hängen???[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]PS.[/GLOWORANGE] [GLOWRED]'tschuldigung Falls Es So Ein Thema Schonmal Gab[/GLOWRED] [GLOWWHITE],Hab beim Suchen Nichts Gefunden!!![/GLOWWHITE]

  • [GLOWWHITE]TH[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ank[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Ou[/GLOWORANGE] :applaus :applaus :applaus

  • Ich habe diesen Tool auch runtergeladen und hab auch schon Bilder erstellt. Aber ich habe Schwierigkeiten mit dem Text der drunter stehen soll. Wenn ich zum Beispiel als Beschreibung hinschreib: Ein Muss für jeden Haushalt! , und dann bei den Sims das Bild kaufen will, steht diese Beschreibung nicht unter dem Namen des Bildes!
    Nene

    "All was well." - HP7

  • hey, es ist natürlich toll wenn jemand schnell antwortet, aber du kannst nicht verlangen das innerhalb einer stunde jemand antwortet!!!!!!!!!!
    Immerhin haben nicht alle sich den Tool runtergeladen!!!
    (und deine Überschrift ist auch nicht grade aussage kräftig!unter ,,eine frage..." kann man viel verstehn! besser wär zum beispiel ,, wegen dem bilder tool" oder so was!!!!!)


    versteh das jetzt bitte nicht falsch, soll nich böse gemeint sein.....
    bye
    woelkchenw

  • Hi Kx900!


    Bitte sei etwas geduldiger, und warte bis Antworten kommen.
    Wenn du im Simsart Studio auf "save" klickst, kommt das Speichern Fenster, und zwar ist schon der Ordner .../maxis/Diesims/GameData/Userobjects voreingestellt, da gehören sie auch hin.


    Viel Spaß beim Bilder designen wünscht dir
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady kansst du dieses thema umbennen??? Man Könnte Hier Doch Bilder Oder Links Reinstellen Die andere Leute sich Speichern Können und Darus Bilder(zum Aufhängen(Jeder der ein Bild Will Muss es sich natürlich selber machen!!!))machen:cool: :cool: :seelove



    PS.Gibt es eigentlich Bilderrahmen zum Downloaden(für Das Sims Art Studio)???

  • Lieber Kx900,


    Soweit ich weiß kann man sich keine andren Bilderrahmen herunterladen.


    Bitte verstehe das ich deine Idee nicht erlauben kann, es gibt hier im Forum einen Thread er heißt "Ihr wollt Bilder? Ich such sie euch" Bitte poste da rein wenn du ausgefallene Bilder etc brauchst oder sieh bei google nach.
    Also wäre der hier ziemlich überflüssig, überleg doch mal wieviele schöne Bilder es im Netz gibt, der Thread würde platzen und von Spammern mißbraucht werden.



    Lieben Gruß, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hab Grade Wieder Sims Gezockt!!!Die Bilder dieIch Gemacht habe Konnte ich nicht kaufen!!!Warum nicht???
    :erstaunt :erstaunt :erstaunt

  • Hast du sie auch sicher dort hin gespeichert wie ich dir oben geschrieben habe?
    Ùnd hast du die Bilder auch in allen Kategorien gesucht? (meistens sind sie unter "verschiedenes" und dann wenn man noch auf "alles" klickt also diesen liegenden achter..)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Ihr wollt Bilder? Ich such sie euch


    Kanst du den Link Hier Reinstellen???


    mfg


    KX900