Simsstoryalbum

  • hi ihr da vor dem PC!;)


    Ich hab mir überlegt , das wir hier unsere erfundenen Simsstorys hinschreiben können. ihr hoffe die Idee gefällt euch, dann fang ich schon mal an:


    Also meine Simfrau Sandra (20) und ihr Mann Marcel(21) sind seit einem Jahr überglücklich verheiratet, sie haben sie vor einem jahr auch einen Hund gekauft (sammy).Sandra hat eine Beste Freundin namens Lisa,die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten.Sandra wusste ,dass Marcel und Lisa sich gut verstehen (freundschaftlich). aber in wahrheit hatten sie eine Affäre.Eines Nachts hörte Sandra ein Lachen und Küssen. Es kam eindeutig aus Lisas Zimmer......... Soll ich weitererzählen oder ist es zu langweilig?:confused:

  • Hey Simgirl,
    dass ganze hört sich ziemlich spannend an. Aber mach doch 'ne richtige Fotostory raus... bitte!! :rolleyes:
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hi Simgirl00!
    Sieh dir mal die FAQ an, den Link findest du in meiner Signatur, da ist das mit dem Bilder hochladen ganz einfach beschrieben ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wie schon gesagt, es steht in der FAQ, aber da steht nur freenet und piranho... ein tipp: ich würde tripod.de nehmen da hast du nämlich 50 mb zum bilder hochladen. Zu deiner Story: Ich finde sie gut, mach ruhig weiter!!

  • ja in der FAQ steht das ganz einfach und sehr gut beschrieben da...
    aber ich erkläre dir das trotzdem mal...
    also...Als erstes muss du dich zb bei Freenet anmelden,wenn du das gemacht hast,logst du dich als erstes einmal ein,nun ist irgentwo auf der seite,wenn du ein kleines stück weiter runter gehst ein feld wo steht Eigene Homepage kostenlos erstellen los gehts...da klickst du rauf...dann steh erst mal da,das du so eine Pin brauchst du eine hp zu erstellen oder bzw einen datei upload...entwieder du rufst da an oder du schickst denen eine SMS...ich würde dir nur mal so raten eine SMS zu schicken,weil dann ist es wesentlich billiger als wenn du anrufst...ein paar sekunden später bekommst du von denen eine sms wo die Pin drinne steht...die gibst du nun unten in das feld ein...dann auf ok...nun kannst du auf datei upload gehen...dann dort auf durchsuchen...dann suchst du den ordner von deinen sims,und dann dort die familie mit der du scpielst und wo du dein fotoalbum hast...dann gehst du auf die ganzen fotonamen mit einem doppelklick rauf.dann hast du den bildnamen in das feld für das hochladen,nun gehst du auf hochladen...weiter unten siehst du dann dein bildnamen...wenn du sehen möchtest was für ein bild es ist klickst du einfach daneben auf diesen kleinen zeichenblock...und schon zeigt er dir das bild an...wenn es dann das bild ist was du haben möchtest,klickst du mit der rechten maustaste auf das bild und gehst auf eigenschaften.dort siehst du dann schon den kompletten bildnamen... das http//musst du nicht mit kopieren weil es schon da steht wenn du es später einfügen möchtest...oder noch einfacher...wenn du auf anzeigen gegangen bist steht der komplette bildname auch oben in der adressleiste oben...so wenn du dann den namen kopiert hast,gehe auf neues thema...dort siehst du dieses IMG feld...*klick* und dort musst du´dann einfach nur noch den kopierten bildnamen eifügen...VIEL SPASS DABEI...




    Viele liebe Grüsse Lizzi


    P.S:ich weiss...ich habs schlecht erklärt...*ggg*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___