Wie impotriere ich meine Familie (+Haus?)

  • WICHTIG! Meine Schwester spielt liebend gern Sims, wir haben Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf! Wie, amchen wir das, das wir ihre Familie impotieren, aus der Welt 2 in die Welt 7! Wer kann mir - bzw. UNS helfen. Sie ist echt traurig, und spielt aber sehr sehr gern Sims! :( :confused: :heule :hammer :motz :pueh


    Wer :troeste uns?!:o


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hi Hexal!


    Du gehst in den Ordner:
    ...DieSims/UserData2/Export


    Darin findest Du Dateien, die heißen z.B. müller.pub und müller.FAM, je nachdem, wie Deine Familien heißen. Diese Dateien kopierst Du. Dann gehst Du in die UserData, in die die Familien einziehen sollen. (in eurem Fall UserData7)Dort fügst Du die kopierten Dateien in den Ordner Import ein.


    Wenn Du das Spiel dann startest, erscheint in der Nachbarschaft, in die die Sims einziehen sollen, oben der Import-Button. Wenn Du den anklickst, kommen der Reihe nach die Familien. Wenn Du die Meldung "importen nach Grundstück soundso" bestätigst, ziehen die Sims in das Grundstück ein. Klickst Du auf "Später importieren" erscheinen sie im Menü "Familie erstellen" und Du kannst sie von da aus einziehen lassen.


    Allerdings sind die Familien dann nicht mehr befreundet, auch wenn sie das in der anderen Nachbarschaft waren!


    Soviel zu den Familien.
    Mit den Häusern bin ich mir nicht ganz sicher benutze bitte hierzu die Suchfunktion ;) ("Häuser importieren" suchen)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • DANKE DANKE DANKE


    LEIDER, haben ich keinen Import, oder finde ihn nicht!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Moment, ich hab IMPORT doch gefunden. Simd Lady *grins* Hier mit verleih ich dir einen Orden weil du so spitze bist, .... :-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]